. . .

Newsfeed

Mehr zeigen

My Groups

 MEINTSCHA DEF MA NED HAUN !!!!!! BUMA SCHAU  Bahnübergänge sind die härtesten Drogen......ein Zug und du bist weg!  Welt ohne Musik????UNVORSTELLBAR  Abschreiben bei Tests & Schularbeiten?......WIR nennen das TEAMWORK!! xDDD  Red Bull Salzburg  Freistädter Bier ist des BESTE Bier!!!!  Es LEbE dEr SpOrT  Kofi Kingston = WHATS UP=Archus  ---Tokio Hotel is scheiße---  Ich war schon im Kindergarten eine Legende  Bob der Baumeister wird mir mein Haus bauen !  Schule ist nur dazu da um Lehrer verarschen zu können xD  omg, ihr habt die rechtschreibung erfunden,...... IHR SCHWEINE!!!!!!!!!!!  100% FREISTADT   ALLE DIE EIN HANDY HABEN BITTE HIER EINTRAGEN_IHR HABT DOCH EINS____________ODER????????????????????????????????????????  Mein Nachname endet mit -er  Niemand stirbt als Jungfrau,das Schicksal fickt jeden  MIIIIIRRRRR ISSSSTTTTT LLLAAAAAANNNNNGGGGGWWWWEEEEEEEIIIILLLLLLLLIIIIIIIIIIIIGGGGGGGGGGGG  ▂▃▄▅▆-Salzburger Stiegl-Braukunst auf höchster Stufe  JA WIR SIND SCHWUL UND STEHEN DAZU !!!!!!!!  Apfel=Vitamine,Vitamine=Kraft,Kraft=Macht,Macht=Geld,Geld=Frauen,Frauen=Sex,Sex=Aids,Aids=Tod,Willst du den Apfel?!  Achtung! Lernen gefährdet ihre DUMMHEIT !  ▄▀▄▀▄▀▄ §©hµL€ í§† DØÔƒ ▄▀▄▀▄▀▄  Was passiert, nachdem man sich 2 Mal halbtot gelacht hat?  Alles was ich nicht mehr weiß, ist NIE passiert ... !!!  Wenn man Tiere schlachten und essen darf warum darf man dann keine Pflanzen pflücken und rauchen  ...manchmal würde ich am liebsten stundenlang busfahren, musik hören, aus dem fenster guckn und einfach nur nachdenkn...  Restfettn sollte eine anerkannte Krankheit sein  spün ma schmusn?  ♥♥♥♥♥♥ Love is a Name Sex is a Game..Forget the Name and Play the Game ;) ♥♥♥♥♥♥  Red-Bull  Kann eine Brezel mehr Fans als Tokio Hotel haben ? Na klar !!  __Ich möchte wissen, welcher Penner Mathematik erfunden hat??!!__  wir hassen RAPID wie die PEST  Ich handle gerne mid kondome  Die Antwort auf alle Tests: Mein Name ist Hase, ich wohne im Wald und weiß von nichts! :D  ich hasse leute, die auf meine PNs mit "aha" antworten  ...Verliebe dich nie richtig in jemanden, der dich nicht liebt...denn bricht er dir das Herz, nimmt er dir dein Leben...  Dei Muata!!!!! :D xDDD  Wer Schnorrt der Spord  du pussy!  Nichtraucher  MTV  Sex beim ersten Date 

Fotos & Videos

Es gibt hier noch keine Medien!

_seby_1997`s Friends

    _seby_1997 hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen