. . .

Newsfeed

  • Keine Einträge vorhanden!

My Groups

 Nicht ohne mein Glätteisen  Meine Mädelssssss sind die BESTEN !!!!  WO IST MEIN HANDY??? AAAAH!!!.......ach, hier liegts ja...  Nichtraucher  Ich singe immer Lieder mit, auch wenn ich die Texte nicht kann  mir is so fad, was esse ich bloß?  Mein BWL Lehrer redet zu viel  Leute, die ihren Nachnamen immer und immer wieder buchstabieren müssen  1993 - der geilste Jahrgang  × ρlυѕ cιту «3  Mama hat gesagt dass "Promaja" mich töten wird :)  Ein perfekter Mann RAUCHT nicht, SÄUFT nicht, BESCHEISST nicht und EXISTIERT nicht!  Sommer - Die schönste Zeit im Jahr  Männer werden sieben - danach wachsen sie nur noch :):)  → Manche Menschen, gLauben • Besser • über mein • LeBen • bescheid zu wissen, aLs ich ..  > > > .MänneR sind MännLich . . . FraueN sind GöTTlicH. < < <  Männer nennen uns erst Schlampen wenn sie bemerkt haben dass sie keine CHANCE bei uns haben!  kεineя ωεiß was Iςн fühŁε.♥. ηiεмaиĐ.♥.  Regel #1: Frauen haben immer Recht. Regel #2: Falls sie mal nicht Recht haben, tritt automatisch Regel #1 in Kraft.  Das Beste kommt zuletzt. Ich komme später.  croeutsch  JUGOS  Daddy&#39;s Lieblingssatz: PAMET u GLAVU :)  Mein Wecker übertreibt  Ich lache wenn kleine Kinder hinfallen!  Ich ziehe an Türen, auf denen dick und fett DRÜCKEN steht  Wir lästern nicht - wir stellen nur fest !  Ich lache in unpassenden Momenten.  Süchtig nach Kaugummis  Warum ist am Ende des Geldes noch immer so viel Monat übrig?  Eistee-Trinker  den ganzen tag im pyjama rumlaufen ist das beste!  Nichtraucher schmecken besser  ☺► www.mosquittovideos.com ◄☺  Männer sollen den 1. Schritt machen....  I schwör oida......  Club Imperio Linz  *A*U*S*L*Ä*N*D*E*R  MSN-User  101%_STOLZE_ KROATEN  Labello - Süchtig  ♥baLkaanmusiik__ii Love iit♥  ¤ NETLOG ¤  Abschreiben bei Tests & Schularbeiten?......WIR nennen das TEAMWORK!! xDDD  mOine Mam sagT immer zu mir SiiNE .. obwOhL ich weibLiCh bin .  Ich stell mir etwas in Gedanken vor, muss dann lachen und keiner kennt sich aus xD  ... ♥ ~ ღ ~ ღ ~ viva la Croatia ~ ღ ~ ღ ~ ♥ ...  Wenn ich groß bin, wandere ich aus!!!  Menschen die zusammen gehören, finden auf wunderbare Weise immer wieder zusammen  ♫ThoMPson-Fans♫ 

Fotos & Videos

Es gibt hier noch keine Medien!

_saNdiii`s Friends

    _saNdiii hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen