. . .

Newsfeed

Mehr zeigen

My Groups

 Von eigenen Mann belogen und betrogen gibt es was schlimmeres?  ★ ★ ★...100 % GŁückŁicђ vєяgєвєη...★ ★ ★  Ich bin nicht nachtragend - ich vergesse nur nichts!  ღღ Ich habe den tollsten freund auf der ganzen weiten Weltღღ   Wenn ich auf Dein Niveau runterdenke , krieg ich Kopfweh !  1oo% мαмα » ωιя нαвєη ∂ιє ѕüѕѕєѕтєη вαвуѕ / кιη∂єя  wenn iich sage ich Liebe diich, dann mein ich es auch so.  ♥ wer nicht eifersüchtig ist, liebt nicht ♥  _♡♥ _ •_________•• BaBy we can do IT, we can do IT all night __•___♡♥______•• _  ♥Die Starken sind die, die unter Tränen lachen eigene Sorgen verbergen und andere glücklich machen♥  ۞ D¡ε Zε¡т hε¡ℓт kε¡ηe Wuηdεη, maη gewöhηт s¡ch ηuя aη dεη Schmεяz ۞  ღ verliebt ღ  Für meine Augen braucht man einen Waffenschein....  -> leid gibts - de gibts gor ned   × Friends - Mel und ihr schwarzer Flitzer«3  × ρlυѕ cιту «3  Männer brauchen Haare zum Durchwuscheln!  ja ... nein ..vielleicht ..... weiß nicht ... hab angst  Quatsch, habe ich nicht! .......habe ich wirklich? Scheiße  » ι¢н кαηη νєяzєιнєη αвєя ηι¢нт νєяgєѕѕєη . .  Mein Handy schläft nachts neben mir.  ♥icн нaв иicнт iяgєи∂welcheƒяєuи∂e...icн нaв ∂iє вєsтєи !!♥  Das einzige was du heute noch aufreißen wirst ist die Klotür!  Partyfotos...aha...aha...oh gott!  ich heirate einen mann mit kapuzenpulli :)  Narrische-5-Minuten-Haber  Tagträumer =)  ×. jeDen TaG wäcHsT Die LisTe.. deRen meNscHen .. die miicH .. herzlichst am aRscH lecKen köNneN !. .x   Meine Motivation ging heute Morgen winkend an mir vorbei...  "Bist du krank?" - "Nein, nur ungeschminkt!"  ***Der See ruft 2009***  Audi A3-Fahrer aus Leidenschaft :)  i bin a gfraßt wos wüstn mea ^^  Ich liebe Piercings und Tattoos <3  i ♥ my BOY  ... Ich bekomme immer was ich will, kannste glauben ^^ ...  Ich sitze in der Schule, um den Sessel warm zu halten...  ♥ •-»Jedes Mädchen wünscht sich einen ƒreund, zu dem sie gehen kann, auch wenn....-->  Traummann gefunden ~[♥]~  Ich bin sensibel, du Arsch!!  das hat sex.  Mein Mann hat den schönsten Arsch der Welt!!  Bist du nackt? - Nein! - Warum nicht?  _ zu zw€iiT schlafen macht mehr Spass und spart auch Platz!!!_xD  ●๑.. Juѕт..∂σ..ιт..!!..вuт..ωιтн..ѕтyℓє..!! ..๑●   Nüchtern zu schüchtern, besoffen zu offen  » мαη ℓєвт ηυя 1x!! »» αвєя ѕσ ωιє ι¢н ℓєвє, ιѕт 1x αυ¢н gєηυg! «« xD  1989: Jahrgang der Göttinnen  Das ist the waaahhhheitt!!!ig bin so glügglich!that´s fashion baby  ¸.•*¨).ℓa∂iiєz ℓєтš ğєт тнє ρaяту šтaятє∂ ¸.•*¨).  Ðïè gяоße £íєвє spürsŧ Đu шеηη: DiЯ pℓötzℓicħ jεmдŋĐ шicңtigeг ist дℓs Đu sєℓbst....♥  .....was i nimma.  Klopapier, die wahrscheinlich längste Serviette der Welt!  ♥ღ♥ Mein HERZ ist wie ein Diamant, es strahlt für jeden aber es gehört nur EINEM ♥ღ♥   ღღ*Ich hab die aller beste Freundin auf der ganzen Welt*ღღ 

_oO_Bunny_oO_`s Friends

    _oO_Bunny_oO_ hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen