. . .

Newsfeed

  • Keine Einträge vorhanden!

My Groups

 Ich ziehe an Türen, auf denen dick und fett DRÜCKEN steht  Mathe ist ein Arschloch und Physik ist sein kleiner Bruder  Ich habe panische Angst vor Spinnen!!!!!  Wir wollen den poppenden Smiley zurück!  McDonalds braucht einen Lieferservice  Das iist voLL Tittee ... x)*  Sicheres Auftreten bei vollkommener Ahnungslosigkeit  anfangs wollte ich keiner GrUPPE beitreten, dann erlag ich dem GrUPPENzWANG!  Warum ist am Ende des Geldes noch immer so viel Monat übrig?  Wer fauler ist als ich, ist tot!  Wenn ich mit der Schule fertig bin, werde ich Prinzessin.. <3  IcH GeHe NuR In DiE ScHuLE Um MeInE FrEuNdE Zu TreFfEn...  Frequency 2008 - Ich war dabei  ->J.B.O.->is voll genial  warum hören Altersbeschränkungen immer bei 99 auf?? darf man mit 100 keine spiele mehr spielen??  [jedes mädel aus szene1 hier eintragen!!!]  ICH KRITZLE BEIM TELEFONIEREN ALLES AN!!  Hilfe, mein Nachbar wohnt neben mir!!!™  Internationale Vereinigung der Porno-Sonnenbrillenträger  Alle die unter der Woche vor 07:00 Uhr aufstehen müssen!  ...alleine schlafen ist blöd...  User-Zählung...Wieviele sind wirklich auf Szene1 angemeldet? -> tragt euch ein!  Real-Gymnasium-Lambach  Wenn mir langweilig is, zieh ich aufm Desktop Kästen  If you touch MY HAIR, I will KILL you...!  ich lese die shampooflasche unter der dusche...  seit dem es Gruppen gibt, weiß ich: auch andere Leute haben den selben Schaden wie ich  Meine Aufmerksamkeitsspanne ist sehr kur-...oh, ein Vögelchen  Ja, iCh sTeHe DaZu, iCh sChaue sPonqeBoB, oBwohL iCh sChon übeR 1o BiN... x_X  ツ  ich kann durch 0 dividieren!  Ja, ich brauch das ganze Gerümpel in meiner Handtasche!!!!!! ^.^  Ich bin ein Mädchen, ich darf das!  Mein Nachname endet mit -er  Lehrer,die keinen SEX kriegen,lassen ihren Frust an uns Schülern aus!!!  i hoss den spielzeughund auf da landstraße der den ganzen tog bellt...*aaahhh*  Kalorien sind kleine Tiere die nachts die Kleidung enger nähen  Ich schalte in der Werbung um und vergesse wieder zurückzuschalten  Quatsch, habe ich nicht! .......habe ich wirklich? Scheiße  Ich beantworte meine Schularbeiten zukünftig mit "Frag doch den Inder!"  Männer macht weiter so...dann heirate ich meine beste Freundin!  highheels & pumps ♥  .."He, hod wer mathe?"  Wer mich entführt gibt mich spätestens morgen zurück!!!  Robert Pattinson ist perfekt   Ich hasse Menschen, Tiere und Pflanzen. Steine sind okay.  Ich habe mir noch nie etwas gebrochen...und wunder mich, warum  Des sog da daun eh i...  Neulich, als mich Gott um Rat fragte...  Impulsive Menschen kennen keine Grenzen  Ach wie gut das niemand weiß, das ich auf deine Meinung scheiß!!!!  Amor! Gib mir diesen Pfeil! Ich mach den Scheiß jz selbst!  Mein ♥ gehört nur einem...  Kaaaaaaaarl.... :-D  ♥ kuschelsüchtig ♥  facebook  _____________________╔♫═╗╔╗ ♥__________________________________  _____________________╚╗╔╝║║♫═╦╦╦╔╗║♫╝╠═╦╦╗____________________ 

_nothing_like_that_`s Friends

    _nothing_like_that_ hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen