. . .

Newsfeed

Mehr zeigen

My Groups

 booT fahrennn..xD  ..wo ist denn bitte der scheiß prinz mit seinem gaul?  (¸.·´¯`·.» HaLts MauL und KüsS miich!!!  iii'm daddiiies LiiittLee priincess...^^  ich sitze hier in aller ruh und höre einem arschloch zu, schlafen einer spricht ----> sowas nennt sich UNTERRICHT  wiiR werDen diicH veRmiissen miiCHeLLe...x3  Es giiBt MensChen Die es eiinFaCh niiChT veRDiienT haBen,geLiieBt zu weRden..  ███████████████████████████████◄LOUD▬MUSIC►███████████████████████████████  Sommär 2oo9 wiirD der besDää aLLer zeiiTen..♥  Hab dii besTen freunDe auF der weLT..thehe..x3  MINI  Die ersten 5 Tage nach dem Wochenende sind die schlimmsten!!!  Werden Hummeln eigentlich von Bienen gemobbt weil sie fett sind?  Ja , ich weiß , du willst mich ... stell dich hinten an !  ││█║▌│║▌║ ▌│║▌║ ▌│││█║▌│║▌║ ▌│║▌║  ░▒▓█▀▄▀▄▀█▓▒░ALSO ECHT!!!WAS WÜRDEN DIE JUNGS BLOß OHNE UNS MÄDLS MACHEN??????????░▒▓█▀▄▀▄▀█▓▒░  Ich habe NICHTS zum anziehen!  neLLy.,jessiie.,jessy.,meqqiie.,sandra.,siimsii.,sonny.,Liisa. haab euuCh soo viieL Liieb.♥  Jungschar Weißkirchen  x_____Ich hasse Fakes______x__und leute die schlecht über andere reden obwohl sie sie nich einmal kennen____x  BEST OF JS-Loga 2009 [weißkirchn]  Klopapier, die wahrscheinlich längste Serviette der Welt!  >>>Jungs müssen sich um die Mädls bemühen, nicht umgekehrt =)  ich hasse es wenn mir jemand in die haare gfreift.  ♥...ι ℓσνє му ƒяιєη∂zz мσяє тнαη ωσя∂ѕ ¢αη ѕαу...♥  ---> I*m 100% from Austria *stolz*   ---> wäähhh   Die SchuLe is wiie ne schLampe, keiner maG sii abeR jeDer gehT hiin!  ☛☛☾╠╗╚╝╠╗╚╝☽☚☚  . . . . . Liebst du mich? . . . . . Prima ich mich auch . . . . .  MEINE DREI WORTE: Ich mag dich.........MEINE GEDANKEN: Ich liebe dich..........DIE TATSACHE: Ich krieg dich nicht ;(  Männer - Wir werden sie nie verstehn  ♥ wiir Liieben unsere x__LiiLLy ♥  Chips_are_the_b€st  _____________________╚╗╔╝║║♫═╦╦╦╔╗║♫╝╠═╦╦╗____________________ 

Fotos & Videos

Es gibt hier noch keine Medien!

_mEqqIE_x3_`s Friends

    _mEqqIE_x3_ hat noch keine Freunde in der Liste!