. . .

Newsfeed

My Groups

 Ich schreie meinen PC an, wenn er nicht funktioniert.  Narrische-5-Minuten-Haber  Wenn der Lift nicht sofort kommt, drücke ich immer öfter auf den Knopf  Ich rede schneller als ich denken kann  Programmieren-Nix-Checker  Mathe tötet - gruppe  Loving LONDON  Black Wings Linz  ein Leben ohne Schokolade ist möglich, aber sinnlos!!!  Küssen verlängert das Leben  South Park  Sex and the city  Bett-Der schönste Platz der Welt...  ICQ-User  Firefox User  Ich grinse den Bildschirm an wenn ich PNs lese! :D  Tagträumer =)  Langschläfer  Ja, ich schreibe gerne betrunken peinliche sms!  Malcolm mittendrin  Wochenende sollte schon Montags beginnen  HTBLA Leonding  Riskiere lieber alles fallen zu lassen, statt 2x zu gehen!!!  Eigentlich müsste ich ja lernen...  EHC Black Wings Linz  Ich ziehe an Türen, auf denen dick und fett DRÜCKEN steht  Tom Scavo ist der geilste Mann bei Desperate Housewives!  Ich schalte in der Werbung um und vergesse wieder zurückzuschalten  Männer brauchen Haare zum Durchwuscheln!  Ich zerlege Prinzenrollen immer in 2 Teile  Meine Haare feiern nachts ohne mich eine Party ;)  Alles was ich nicht mehr weiß, ist NIE passiert ... !!!  Nichtraucher  Ich bin nicht neugierig - nur an meinen Mitmenschen interessiert...!  Snape.....Snape....Severus Snape.....Snape...Snape...Severus Snape. DUMBLEDORE!!!!!11  Gegen One Night Stands - Guten Sex kann man auch mal wiederholen  Ein Freund ist jemand, der Dich mag, obwohl er Dich kennt  Ich rede mit meiner Katze... NA UND!?!  Ich bin ein Mädchen, ich darf das!  Wenn ich alt bin, werde ich nur nörgeln. Das wird ein Spaß.  ORDNUNG ist das HALBE Leben - ICH wohne in der anderen HÄLFTE  4CHDVM - HTL Leonding  Nein, der Kauf war nicht überflüssig. ICH BRAUCHE DAS!  two and a half men  Wenn ich betrunken bin, rede ich Englisch  P.S. Ich liebe Dich!  ich könnt schwören, dass gerade ein schokokeks nach mir gerufen hat  . . . Meine Sitznachbarin ist verhaltensgestört . . .  be-t[w]een  ♪ ♫ ♫ ♪Minty Mint ist der Hammer! ♪ ♫ ♫ ♪  Maturanten 2010  Ich schicke meine Kinder zu Till Schweiger in den Kindergarten  Verschiebe nicht auf morgen, was du auch auf übermorgen verschieben kannst  Boys like blondes. Men like brunettes.  reisesüchtig  scheiß auf die liebe - ich werde reich!!!!  Prinzessinnen, die ihre Drachen lieber selber töten 

_lliisa_`s Friends

    _lliisa_ hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen