. . .

Newsfeed

  • Keine Einträge vorhanden!

My Groups

 MACH DIE AUGEN AUF DEIN FREUND VERARSCHT DICH NUR  SCHULE IST ZUM UNSINN MACHEN DA   HARRY POTTER UND DER HALBBLUTPRINZ IS VOI GEIL   !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!FUN OHNE ENDE!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!  auijjjjjjjjjjjjeeeeee  wenn ich gewusst hätte dass Liebe sooo kompliziert ist, hätte ich mich darum erst gar nicht bemüht!!!  Wenn Mama "Nein" sagt, geh ich zu Papa  [♥] «¤•Liєbє vєяgєhт .... fяєuи∂є bℓєibєn «¤•[♥]  Tussi´s sollen nicht Fußball spielen sie können sich dabei die Nägel abrechen!!!!  I was sleeping very well in my quitsching Bettgestell but in de middel of de Nacht ist es dan zamgekracht  ich rauche nicht- es gibt coolere wege zu sterben  My friends are the best fuck the rest♥  ░▒▓█▀▄▀▄▀█▓▒░ALSO ECHT!!!WAS WÜRDEN DIE JUNGS BLOß OHNE UNS MÄDLS MACHEN??????????░▒▓█▀▄▀▄▀█▓▒░  Ich ziehe an Türen, auf denen dick und fett DRÜCKEN steht  ♥☆ BelÜg mIch♥BetRüG mIcH♥VerLetZ mIcH♥ AbER {gLauB} MIr! Du BeKomMst [ALLeS] ZuRÜCK eGal WaNn!! ☆♥  ★★★Die Intelligenz lief mir nach.... aber ICH war schneller!★★★  !!!! No MUSIK... No LiFE !!!!   Wir lästern nicht - wir stellen nur fest !  *ωєηη ∂υ ιнη gєяα∂є νєяgєѕѕєη нαѕт, ραѕѕιєят єтωαѕ υη∂ ∂υ ℓιєвтѕт ιнη ωιє∂єя*  Nein , ich bin nicht böse ... ich bin nur manchmal nicht ganz nett !  ALSO ECHT WAS WÜRDEN WIR MÄDELS BLOß OHNE SCHOPPEN,HANDYS,SZENE UND FESCHE JUNGS MACHEN???  ***** WIR MÄDCHEN SIND NICHT ZICKIG, WIR SIND NUR SEHR EMOTIONSFLEXIBEL*****  =) Smile denn das Leben is gajl =)  Abschreiben bei Tests & Schularbeiten?......WIR nennen das TEAMWORK!! xDDD  °^&^°_ICH_HASSE_ES_VERARSCHT_UND_AUSGENUTZT_ZU_WERDEN_!_°^&^°  Ich hasse HAUSÜBUNGEN!!!  Wenn ich du wäre, wäre ich lieber ich  McDonalds braucht einen Lieferservice  SMS & keine Antwort bekommen ---- ICH HASSE ES  Der Tag hat 24 Stunden...eine Palette Bier 24 Dosen........ZUFALL????  RAUCHEN kann tödlich sein,na und dann SAUFEN wir eben!!!!  Schule ist schon toll, aber die stunden zwischen den pausen nerven !  NiiEdLiiCh -> HoOoT -> MäDLsS  MoDe kaNn maN kauFen, StiL musS maN haBen !!!  Ich komm selbst mit 1000 Frei-SMS im Monat nicht aus  Männer sind wie Toiletten: Entweder besetzt oder beschissen!  Toller ARSCH.....Ach, is ja meiner!!!! 

_kleiner_teufel_96`s Friends

    _kleiner_teufel_96 hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen