. . .

Newsfeed

Mehr zeigen

My Groups

 Hanna Montana und miley cyrus live in paris  Ich renn beim Zähneputzen in der Gegend rum!  Ich bin nicht faul! Ich liebe es nur, nichts zu tun!  Seit dem erstem Schultag freue ich mich schon wieder auf die Sommerferien  Wir husten wenn Handys in unpassenden Augenblicken läuten ;)  HaHa...feits di au!!!! xD   F steht für freunde die was unternehmen, U steht für uns dich und mich, N steht für endlich haben wir mal spass...lalala  ☺♥☻♥ Lachen ist gesuuuuund ☺♥☻♥  ░▒▓█▀▄▀▄▀█▓▒░ALSO ECHT!!!WAS WÜRDEN DIE JUNGS BLOß OHNE UNS MÄDLS MACHEN??????????░▒▓█▀▄▀▄▀█▓▒░  Ohne Southpark wär mein Leben sinnlos  Toni is the best Schulwart in the world!  Wie schaft es XXXLUTZ immer wieder so blöde Werbungen zu machen?  Ich singe immer Lieder mit, auch wenn ich die Texte nicht kann  i c h . b i n . s o . w i e . i c h . b i n . u n d . a n d e r s . g i b t . e s . m i c h . n i c h t  ~♥~♥~♥~Mein Herz __♡__ geb ich so leicht nicht her~♥~♥~♥~  Zevatttt  BENZIN riecht geil!  Papa .... Mathe war gemein zu mir !  WO IST MEIN HANDY??? AAAAH!!!.......ach, hier liegts ja...  Lass mich - ich kann das! ... UPS!! Kaputt...  >>sprichst du deutsch???~~wie uncool´....ich sprech ÖSTERREICHISCH...  MÜHLVIERTLER..... die besseren küsser ;)  DeR BaUm fÄlLt wAs Tu IcH???????? IcH ScHrEiE BaUm FäLlt  ;:Ich lese gerne Briefe wo draufsteht BITTE NICHT LESEN:;  WER NICHT IN DER GRUPPE IST IST SCHWUL ODER LESBISCH!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!  Wer Tokio Hotel hasssssssssssssssst der soll bei dieser gruppe beitreten!!!  Ich leg miir Nüsse unters Kopfkiissen...vlt. kommt ja die Toffifee...xD  ich bin nicht tollpatschig, auch wenn ich ständig über am bodenliegende dinge falle und gegen türstöcke laufe.  ◄◄◄Warum können Wochenenden nicht schon Montags beginnen ?►►►  Wenn mich jemand fragt wass ich heute noch mache antworte ich meistens mit nix oder weiß noch nicht   ...SHS Bad Kreuzen...  wenn ich schon geliebt werde, warum dann immer vom falschen? 

_kati_99`s Friends

    _kati_99 hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen