. . .

F steht für freunde die was unternehmen, U steht für uns dich und mich, N steht für endlich haben wir mal spass...lalala

in diesem Monat 8 mal betrachtet

Name
F steht für freunde die was unternehmen, U steht für uns dich und mich, N steht für endlich haben wir mal spass...lalala gegründet am 20.11.2008
Gründer
_Vici_1
Kategorie
Spaß & Unsinn
Members
109
Art der Mitgliedschaft
Freie Mitgliedschaft
 
Art des Zugriffs
Öffentliche Gruppe

Beschreibung

F steht für Freunde, die was unternehmen.
U steht für uns dich und mich.
N steht für endlich haben wir mal Spass,
ganz friedlch und freundschaftlich...





F steht für Freude an den schönen Blumen.
U steht für Ukulele.
N steht für naseweis und ich mach mit bei jedem scheiss und lache aus tiefster seele..


hahahaha haa haa hahahaha haa haa hahahaha haa haa hahahaha...smile


http://www.youtube.com/watch?v=TdRBbTEYw-U
>>>auhern!!!

Members (109)

    F steht für freunde die was unternehmen, U steht für uns dich und mich, N steht für endlich haben wir mal spass...lalala hat noch keine Mitglieder!