. . .

Newsfeed

My Groups

 Ja verdammt, meine Eltern wohnen immer noch bei mir...  ich vermisse das wochenende schon montags in der früh  Ja, ich bin verdammt gut im Bett - ich kann tagelang schlafen!  Österreich braucht ein Meer!...Überfluten wir Deutschland…xDxD  Oh alkohol du bist mein feind das weiß ich wohl, doch in der bibel steht geschrieben du sollst auch deine feinde lieben!  1 Zigarette verkürzt das Leben um 11 Minuten. 1x Bumsen verlängert das Leben um 15 Minuten! Raucher, fickt um euer Leben  Wir sind die, mit denen du als Kind nicht spielen durftest  Wir Männer sind nicht faul! Wir machen uns das Leben nur praktisch.  Vegetarier essen meinem Essen das Essen weg  _-wiso san fost olle gruppen in hochdeutsch vadommt, MIA SAN ÖSTERREICHER!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!  Stolz darauf das der Blinddarm noch drinnen ist!!  Sag nicht du kennst mich nur weil du meinen Namen weist!  Wenn diese Gruppe bis 20.05.09 - 10.000 mitglieder hat, wird in pauly sein AUDI rosa...xD  weniger reden - mehr schmusen  mit frauen spielt man nicht, ausser sie sind ans bett gefesselt *fg*  HDGDL - Hab dich gedisst du Loser  diese Gruppe ist - ▄█▀ ▀█▀ ▀▄▀ █▄ █ ▄█▀ █▬█  Ist die Gruppe noch so klein, einer muß das Arschloch sein.  Aus einem einfachen "Hallo"wird:kuscheln-->küssen-->schmusen-->sex-->Kind!!traust du dich jetzt noch "Hallo"sagen???  Ich kann mich auch ohne Alkohol amüsieren ,aber.... SICHER IST SICHER!!  <3druckt_die_wos??<3  _ERNST-AUF-ERNST-WER-LACHT-KRIEGT-A-WATSCHE_  Mein Zimmer ist so sauber wie ein Festivalgelände  ~~~ Gemeinsam blöd zusein macht vieeeel mehr spaß als allein!!! ~~~  Emos sind saugeil, sie weinen bevor man sie schlägt.  Du kinast a einfach de Goschn hoitn  Fick Dich, Fick Dich....Du Nicht, Du bist Cool ;)  Ich besitze die Fähigkeit, stundenlang nur scheiße zu reden... :D  eigentlich wollte ich die welt erobern.. aber es regnet -.-  ...owa um des gehts jez ned..^^  SCHEIß DRAUF MIR IS SOWIESO SCHO OIS WURSCHT  ► ♥ இ Gib jedem Menschen eine 2. Chance, irgendwann brauchst du sie auch.....இ ♥ ◄   wenn Blicke töten könnten wär ich Massenmörder  Kaaaaaaaaaaaaarl das tötet Leute  The dog is together - Der Hund is beinaund.  Ich mache alles in letzter Minute ....... dann ist es in einer Minute fertig!  is jo wuascht! geht eh um nix!  Versteck dich, die Müllabfuhr kommt.  Es regnet ! .. Geh schneller .. ich krieg Locken !!!!  ***************ICH KÜSSE NICHT ALLES - AUSSER ICH BIN BETRU NKEN***************  Mathe ist ein Arschloch und Physik ist sein kleiner Bruder  WarUm LiieBt man eiinen MensChen, oBwohL man genaU weiiß, daSs man niiCht von iihm geliieBt wiiRd ?  DiE SiNNloSiGkEiT HaT VoRaNg  Hoits mö  VIP=Vögeln ist Prima 

_gulasch_`s Friends

    _gulasch_ hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen