. . .

Newsfeed

  • Keine Einträge vorhanden!

My Groups

 Wein is gut Vodka is besser   Formel 1  Skifahrer  Billard  Vegetarier essen meinem Essen das Essen weg  Apfel=Vitamine,Vitamine=Kraft,Kraft=Macht,Macht=Geld,Geld=Frauen,Frauen=Sex,Sex=Aids,Aids=Tod,Willst du den Apfel?!  Wenn Dummheit klein machen würde, könntest du von der Teppichkante falschirmspringen  Dieser Charakter, dieses Lächeln, diese Intelligenz, diese schönen Augen,... aber genug von mir. Wie geht es Dir?  Wir lästern nicht - wir stellen nur fest !  Wenn mein Kind später UR sagt, wird es enterbt  TUX!!!!!!  linux  Need For Speed  green day,basshunter,linkin park  Motorradfahrer  Szene1-Party-Elite  Wenn ich du wäre, wäre ich lieber ich  Scrubs - die Anfänger  25plus die szene1 oldies  Illegal legal scheiß egal  Ich beende Sätze gerne mit 3 Punkten ...  Red-Bull  Sony Ericsson  Nokia  MTV  Hard-/Emo-/Metal-/Deathcore ♥  CSI, CSI-New York, CSI-Miami,-  The Fast And The Furious  U2  The Simpsons  Valentino Rossi  motocross  Fußballer sind die besseren Liebhaber  Rapid ohne Ende  Waldneukirchen  Nonsense  intelligent, charmant, gutaussehend - aber vorallem bescheiden  Crysis  ich konnte V3 nicht erwarten  I am f*cking metal!!!  Rap  Rihanna Lafee& Co  butterfly_effect  Musik im Ohr - das muss sein!  Der Dialog macht den Porno!!  Hausrucker Billy Talent- Freunde  Jumpstyle  Kr0cHen & SchRanZen is FiX!  LAMBORGHINI - Supersportwagen der Extraklasse  Alles unter 140 ist ein Stau!  Ich habe NICHTS zum anziehen!  Ich bin Steinbock - genau wie Jesus  Nukular ...das Wort heißt Nukular  Ich liebe Kinder - ich könnte nur nie ein ganzes essen!  Alles ist relativ - nur Vodka ist absolut  Bier ist kein Alkohol... Bier ist ein Grundnahrungsmittel  Mein Penis erobert die Welt  Scrubs - Dr. Cox for President  Dr. House  Sinnlosteste Gruppe seitdem es  facebook  Motocross  trau di Raudi  Travis Pastrana 

Fotos & Videos

Es gibt hier noch keine Medien!

_darksider_23`s Friends

    _darksider_23 hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen