. . .

Newsfeed

  • Keine Einträge vorhanden!

My Groups

 Ich bin Werkzeugbautechniker... ICH DARF DAS!!!!!  "... des is Richtig. " -Sager ^^  Novaplanung 09 ~- invite only~ xD  Sirtaki am Nova  Herr Feldmarschall FISCHER  Wos heid is scho Sonntog .... wo woan ma denn die letzten 2 Tog ???  Ich bin eine Prinzessin ! Ich darf das !  Und du verhütest also mit deinem Gesicht?  zwischen Genie und Wahnsinn liegt eine schmale Grenze ich täglich des öfteren überschreite  1oo% vErLiEbT   Irish Pub Wels  ----"Einige Leute halten FUSSBALL für einen Kampf auf Leben und Tod! Ich versichere Ihnen, dass es weit ernster ist"----  Ohne Fußball gehts nicht!!  stirb aus. bitte.  Schätze die Menschen die dich vermissen und laufe nicht denen hinterher die auch ohne dich glücklich sind  Diskutiere nie mit Idioten! Sie holen dich auf ihr Niveau und schlagen dich dort mit Erfahrung!  I just give a fuck about you, cause I´m someone that you can never be!  Meine Sochn spün mid mia imma verstecken !!!!!  du bist weder kompliziert noch eine herausforderung, sondern einfach a oide mit am gscheidn scherer!  Du bist Herr der Ringe süchtig, wenn...  Leb für deine EHRE und stirb für deinen STOLZ  Lästere ruihg über mich, du machst mich bekannt.:)  Ich guck nicht böse...ich guck abwertend!  Unfähige Menschen machen mich aggressiv  Peter Fox  Ich trinke auf gute Freunde, verlorene Liebe,...  ...ich hasse unpünktlichkeit,.. bin es aber meistens auch!!...xD  Ich rede gerne sinnlosen, aber lustigen Scheiß ...  Nicht ohne meinen iPod!  Das Herz hat seine Gründe,die der Verstand nicht kennt...  Und manchmal ist ein Lied die Welt für mich  Warum laufen nur so viele Spasten rum??   Meine Motivation ging heute Morgen winkend an mir vorbei...  ¸.¤*¨¨*¤.¸Tagsüber bin ich müde, weil ich nachts ein Superheld bin! ¸.¤*¨¨*¤.¸  ja du bist ganz toll, und jetzt geh mir aus dem weg  Echte Freind huckn im Hefn nebn dir und sogn: "Geile Aktion!"  Ich höre Sachen über mich, die ich selbst nicht gewusst habe...   Viele Mütter haben geiLe Töchter..aber nur eine hat eine ganz besondere  listen & relax.....lounge.fm  Leute deren Vorname 7 Buchstaben hat  Müsste dein Beziehungsstatus nicht eigentlich "Hure" sein?!  Ich hasse Menschen, Tiere und Pflanzen. Steine sind okay.  Linkin Park am 23. Juli in Graz - Ich bin dabei  Manche Menschen versuchen ihr ganzes Leben lang „perfekt“ zu sein. Andere werden gleich als Österreicher geboren. =)  Aber Kaaaarl! Das tötet Leute!  NOVA ROCK -- Wo Dreck das Make-Up ersetzt!  zickig,launisch,reizbar,stur und egoistisch...ich steh dazu!  Ohne meine Oma wäre ich Magersüchtig  Ich geh nach Jamaika, da wo der hanf blüht, ich bin reggae Gandalf  Schade dass der Fischer nur eimal 18 wird :D  Nova Rock 2010 Wir kommen :)  Körperkontaktschläfer  Werkzeugbautechniker: Die besten Arbeiter für ihre Wünsche  U-Rock-Bör (Unrockbar) 

_boehze_suizidente_`s Friends

    _boehze_suizidente_ hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen