. . .

Newsfeed

My Groups

 ---> z.B......zum Bleistift.........  Linkin Park  Kaffee ist meine Droge  Nur noch 5 Tage dann ist Wochenende  Dr. House  Ja, ich bin verdammt gut im Bett - ich kann tagelang schlafen!  FM4  Die letzte Reihe - Nicht nur Sitzplatz sondern Einstellung!  Keep Schmeil [ing]  St.Georgen am Walde  ♥icH bin zwar kein baby mehr aber trotzdem liebe ich HiPP♥  Szene1 Spam Hasser  Frequency08 ich war dabei  BRAU UNION ÖSTERREICH  Ja - ich brauch alle post it´s - die auf meinem Schreibtisch kleben!  MeiN HanDy sChläFt bEi Mir Im BeTt  Systematische Milchschnitten-Zerleger  ------->ZeiTeN ÄndErN SicH, ErFaHrUnGeN VErÄNdeRN MiCh <-------  Alles was ich nicht mehr weiß, ist NIE passiert ... !!!  wir lieben ihn ->H&M  FM4 Morning Show  wenn ich online bin, bedeutet das noch lange NICHT dass ich tatsächlich hier bin  Laufe niemals einem Typen hinterher.. ausser er hat deine Tasche gestohlen!  Hauts wer a +4 drauf! Er hot UNO gsogt!  Wer anderen eine Grube gräbt, hat ein Grubengrabgerät :)  Juhuuu! .. scheiße, doch nicht.  ..tief durchatmen.. Ich bin ein Gänseblümchen.. alles ist okay..   ★♡ Manchen Menschen begegnet man durch Zufall und man ahnt nicht, dass sie die wichtigsten Menschen werden können ★♡  נєηηу ω. - єιη єηgєℓ νєяℓäѕѕт ∂ιє єя∂є υη∂ кєнят ιη ∂єη нιммєℓ zυяü¢к!  Mallorca 2009  die Knopfleiste der Bettdecke muß nach unten!  ηιιchт alle sιιηd glücklιιch ,dιιe glücklιιch scheιιηeη.мaηche lacheη ηuuя.um ηιιchт zuu ω e ιι η e η.  ......[saG niiemalS niie]......:-)  Nicht ohne mein Glätteisen  Ich schicke meine Kinder zu Till Schweiger in den Kindergarten  In meinem Kopf ist es total lustig ! ! . . . . Komm auch rein ! ;-)  Ach wie gut das niemand weiß, das ich auf deine Meinung scheiß!!!! 

Fotos & Videos

Es gibt hier noch keine Medien!

_aNiTa__`s Friends

    _aNiTa__ hat noch keine Freunde in der Liste!