. . .

Newsfeed

My Groups

 Wenn ich eine Mieze-Katze sehe, gebe ich komische Laute von mir...  WO IST MEIN HANDY??? AAAAH!!!.......ach, hier liegts ja...  McDonalds braucht einen Lieferservice  Es könnte alles so einfach sein . . . ist es aber nicht  Kann einen Text lesen ohne danach zu wissen, was ich gelesen habe.  Nein, der Kauf war nicht überflüssig. ICH BRAUCHE DAS!  Systematische Milchschnitten-Zerleger  Ja, iCh sTeHe DaZu, iCh sChaue sPonqeBoB, oBwohL iCh sChon übeR 1o BiN... x_X  Es ist mir SCHEISSEGAL, wer dein Vater ist. Solange ICH hier angle, gehst DU nicht übers Wasser!  NuR wEiL iCh LaChE, hEisSt DaS nOcH lAnGe NiChT, dAsS eS mIr gUt GeHt...  MädLs~Runde am KLO - dorT lässt sichs einfach besser reden!!!  alle die in eine B-Klasse gehen, bitte eintragen..  Wir Dorfkinder wissen wenigstens noch, dass Kühe nicht lila sind  Frauen lästern nicht .... wir stellen nur fest!  MontagMorgen: WOS DAMA DEN AM WE?  alle die sich angesprochen fühlen wenn das wort HE genannt wird  Ich schalte in der Werbung um und vergesse wieder zurückzuschalten  entweder ihr hoits zu mir oder die goschn  ★★★★★★★★★★★★★★★__ICH BIN JETZT SCHON BEI MEHR ALS EINER GRUPPE DABEI__★★★★★★★★★★★★★★★  Veni, Vidi, Vodka - ich kam, sah und ... äh ... Filmriss  [Man ist nur >>EINMAL<< so jung wie jetzt, wer die >>ZEIT<< übersieht kann sie >>NIE<< wieder nachholen!!]  Es ist doch toll ne Schwester zu haben.. :)  ich möchte die Zeit zurückdrehen können,vieles sollte man zweimal erleben dürfen,manches gehört geändert...  Wenn Dummheit Fahrradfahren könnte, müsstest du bergauf bremsen.  Woran starb das tote Meer?  Wenn ein Schäfer seine Schafe verhaut, ist er dann ein Mähdrescher???  Quatsch, habe ich nicht! .......habe ich wirklich? Scheiße 

__madi__`s Friends

    __madi__ hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen