. . .

Newsfeed

  • Keine Einträge vorhanden!

My Groups

 mit frauen spielt man nicht!! ..außer sie sind ans bett gefesselt  Traummann gefunden ~[♥]~  мαп мυss iп dєѓ öffєптlicнκєiт єiпє [lαdу], ..... iп dєѓ fαмiliє єiп [єпgєl] .... & iм вєтт єiпє [нυѓє] sєiп ..  ♥ 100 % Glücklich vergeben ♥  Ich habe nur Sex an Tagen, die mit g enden....und mittwochs  Sex ist nur schmutzig, wenn er richtig gemacht wird  brave mädchen kommen in den himmel, böse überall hin...  Vegetarier essen meinem Essen das Essen weg  Hilfe, gleich ist Morgen und ich hab noch nicht geschlafen!  woher soll ich wissen was ich denke, bevor ich höre, was ich sage  Duschen macht zu zweit mehr Spaß... UND: spart Wasser!!  Mein Wecker übertreibt  Girls just wanna have fun.  Als ich jung war hieß Komasaufen noch Vorglühen!!  Wer zuviel lernt, hat zu wenig Talent  Wenn ich groß bin werde ich Prinzessin  Ich bin nicht eifersüchtig, ich teil nur nicht gern  Ich bin eine Prinzessin ! Ich darf das !  Warum werde ich nach dem Wochenende immer von fremden Menschen gegrüßt?  Gib jedem Tag die Chance der schönste deines Lebens zu werden  Ja, ich bin verdammt gut im Bett - ich kann tagelang schlafen!  ...wir verletzen die. die uns Lieben. und lieben die, die uns verletzen...  Männer müssen Frauen auf Händen tragen :)  9 von 10 Stimmen in meinem Kopf sagen ich bin verrückt. Die 10te summt die Melodie von Tetris....  Mein Handy schreibt peinliche SMS, wenn es betrunken ist!  Guter Sex ist, wenn selbst die Nachbarn eine rauchen!  Mein cooler Onkel Charlie - Two and a half men  Sex ist nur schmutzig, wenn er richtig gemacht wird  Eine Frau muss in Gesellschaft eine Dame, in der Familie ein Engel und im Bett eine Hure sein   ..nee... meine Pupillen sind immer so groß!  Adobe Photoshop - Die wahre Schönheit  ihr wollt 90-60-90 ?...dann wollen wir 20 cm !  Ich habe aus Liebe zu dir auf mich verzichtet, es wäre besser gewesen ich hätte aus Liebe zu mir auf dich verzichtet!!!  "...Wenn Männer gut riechen, kann ich nicht mehr klar denken..." 

___LiZ___`s Friends

    ___LiZ___ hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen