. . .

Newsfeed

Mehr zeigen

My Groups

 I ♥ Sommer  Wir lästern nicht - wir stellen nur fest !  Ich bin nicht perfekt, aber einzigartig  --->SoLanGe deR NaGeLLaCk niiCht troCken iisT,iisT eiiNe FraU wEhrLos  Nichtraucher  ♥ Es glitzert... es ist sinnlos... ICH WILL ES !!! ♥  Ich bin nicht eifersüchtig, ich teil nur nicht gern  Blond - und verdammt SeXy!!!!  Lächeln, Strahlen, Lachen.. viel und gerne!  Mich gibt es nur EIN mal :)  [BlOnd] aber nicht [BlÖd]  Meine Haare sind mein Heiligtum  Meine Mädelssssss sind die BESTEN !!!!  Locken-cLub  Männer nennen uns erst Schlampen wenn sie bemerkt haben dass sie keine CHANCE bei uns haben!  Duu redeSt hinTer meinem RüCken übeR miCh..? Ach wie schön, dass ich dir niCht mehR auS dem Kopf gehe..  Manchmal verliert man etwas aus den Augen, aber nie aus dem Herzen  **Wer uns ungeschminkt nicht mag, hat uns gestylt nicht verdient!**  Maaaaaaa,meine Haare,scheiß Wind...  Zuviel-über-alles-Nachdenker  Nein, ich hab keine Schuhe, nur Pumps Ballerina Stiefletten Sandalen Stiefel HighHeels,.....  echte frauen haben kurven und echte männer wissen das  Berlin  ♥EINZELSTÜCK♥ ..ich bleibe auch eines..   ich liebe es wenn mich jemand Prinzessin nennt.(:  Ich weiß WAS ich will und WIE ich es bekomme  I ♥ RedBull  Wo Informationen fehlen, wachsen die Gerüchte...  Ich packe immer viiiiiiiiiiiel zu viiiiiiiiiiiel ein wenn ich auf Urlaub fahre !!!...xD  Es regnet ! .. Geh schneller .. ich krieg Locken !!!!  ZARA-Liebhaber♥ 

Fotos & Videos

Es gibt hier noch keine Medien!

__Ashley_`s Friends

    __Ashley_ hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen