. . .

Newsfeed

  • Keine Einträge vorhanden!

My Groups

 Wer In ist,ist drin ist!!!  lion weckt den tiger in dir  Ohne Spaß kein Fun  ♪ ♫♪ STIMMUNG♪ ♫♪   ♫Nimms easy, Locka flockig, voll der groove, voll der groove!!♫  Mama+Papa-Gummi=Ich  WAS IHR KOMASAUFEN NENNT, NENNEN WIR VORGLÜHN  Jeder Spaß ohne Alkohol ist künstlich...  Ich leb in meiner eigenen Welt. Das ist OK! Man kennt mich dort.  rauchen ist krebserregend....mir doch egal was Krebse geil macht!  Ja, ich bin verdammt gut im Bett - ich kann tagelang schlafen!  Ja, iCh sTeHe DaZu, iCh sChaue sPonqeBoB, oBwohL iCh sChon übeR 1o BiN... x_X  man kann auch ohne spass alkohol haben  Ich ziehe an Türen, auf denen dick und fett DRÜCKEN steht  9 von 10 Stimmen in meinem Kopf sagen ich bin verrückt. Die 10te summt die Melodie von Tetris....  -----es heißt nicht komasaufen, sondern KUM-A-SAUFEN-----  Du willst Schmetterlinge im Bauch? Steck dir Raupen in den Arsch!  Ich hasse wochenenddienste  I trink a fanta, du trinkst a cola -> Sama Spezies!!!  Mit genug Alkohol spürt man wie sich die Erde dreht  die starken dieser welt sind die, die unter tränen lachen und das eigene leid verbergen, um andere glücklich zu machen!  Meine Freunde sind Alkoholiker/innen  WAB - Welser Afterhour Bewegung  Fortgehen + Alkohol + MICH x 2 Promille = A Fetzn Gaudi =)  ALKOHOL ist nicht die Antwort! …aber man vergisst beim Saufen die Frage!  ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! Zipfer ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! !  Ich weiß nichts mehr von gestern...aber war geil! *gg*  Filmriss - nie da, wenn man ihn braucht…  zaumgricht fortgeh und hergricht hamkumma :)  ich fühle mich verarscht  Ich bin nicht einfach so in Gruppen, die sagen alle etwas aus!  ICH HABE HIN UND WIEDER DAS BEDÜRFNIS MICH ZU BETRINKEN  ZIPFER! * EIN GLAS HELLER FREUDE *  deine mutter witze  Ich habe keine Lösung, bewundere aber das Problem  Mein Lieblingstier ist der Zapfhahn  Ödsee *yeah*  Freibad Marchtrenk  Bungee jumping 

_Uwe_`s Friends

    _Uwe_ hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen