. . .

Newsfeed

Mehr zeigen

My Groups

 Ein Mann ohne Bart ist nicht richtig angezogen!  HARLEY DAVIDSON  Johnny Cash - The Man In Black  "loud pipes save lives"  Nacktbaden ist geil  Airbourne  PINK FLOYD  ELVIS Presley - THE KING  ... ROX LINZ ... the best musicbar ever ... ROX YOUR LIVE ...  All-you-can-eat... Mit mir habt ihr nicht gerechnet!  ab und zu habe ich das Gefühl am Vortag Scheiße gebaut zu haben  Quatsch, habe ich nicht! .......habe ich wirklich? Scheiße  Warum werde ich nach dem Wochenende immer von fremden Menschen gegrüßt?  sex nur im bett??...*gäähn*  Lattenrost ist KEINE Geschlechtskrankheit!  Klug wars nicht... aber geil!  AHH - schmutzige Gedanken..geht weeeeg!!!  Endlich wird es wieder wärmer,.....Zeit für Sex im freien! ! !  Das klingt versaut, Ich bin dabei!  Jeder sollte an etwas glauben. Ich glaube ich hole mir noch ein Bier aus dem Keller  Siehst du nicht, dass ich schon mit meinem Bier tanze?  Alle 60 Sekunden vergeht in Afrika eine Minute,.. Tu was dagegen!!!  Ich bin zwar nicht getauft, dafür aber geimpft.  Angeblich schau ich immer böse, bin´s aber nicht  Ich habe keine Lösung, bewundere aber das Problem  Choppers Only  Highway to Hell  ...aber nur auf 1 bier....  In meinem Kopf ist es total lustig ! ! . . . . Komm auch rein ! ;-)  Ich liebe meinen 1er Golf  Kaffee und Zigaretten sind auch ein Frühstück... 

_TwinCam_`s Friends

    _TwinCam_ hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen