. . .

Newsfeed

  • Keine Einträge vorhanden!

My Groups

 Schwertberg  ORDNUNG ist das HALBE Leben - ICH wohne in der anderen HÄLFTE  Männer brauchen Haare zum Durchwuscheln!  Ich lache in unpassenden Momenten.  Mein Fußboden ist mein Kleiderschrank...  Richtige Männer streiten nicht, sie spielen Schere-Stein-Papier  jüüdeen  Ich habe die tollste große Schwester der Welt  Wenn ich könnte, würde ich Lasagne atmen  Tolle Frauen stehen auf Arschlöcher  ▂▃▄▅▆-Salzburger Stiegl-Braukunst auf höchster Stufe  Biertrinkende Frauen sind sympathisch  bis der Richtige kommt, hab ich Spaß mit den Falschen......  Klein - aber oho !!  SCHAFE werden die WELT regieren!! MÄÄÄHH  Blondine?!....na und ich bin stolz drauf,...  Daugt da des?  Flavor Flaaaaaaaaaaaaaaaaav  scheiss di bitte amoi net au  Es ist Zeit, schreiend im Kreis zu laufen!  ...aber nur auf 1 bier....  Wenn ich alt bin, werde ich nur nörgeln. Das wird ein Spaß.  Wollt ihr das kleine Sieb? Oder wollt ihr das TOTALE SIEB?!  Irgendwann beisst du dich in den Arsch, und dann lache ich...  Meine Aufmerksamkeitsspanne ist sehr kur-...oh, ein Vögelchen  Ich leiste meinen Pflanzen aktive Sterbehilfe  Hörst du auch das Gras wachsen?  Manchmal lache ich ohne Grund...  Fußballer sind die besseren Liebhaber  Männer werden 7, danach wachsen sie nur noch  In meinem Kopf hat es eben noch Sinn gemacht ...  Beim Streit gibt es zwei Standpunkte - MEINEN und den Falschen  Nur eine tote Spinne ist eine gute Spinne  Wenn der Kuchen spricht hat der Krümel zu schweigen  Ich freue mich auf die Pension  "To do" Listen abhaken macht mich glücklich  wenn mir was nicht gefällt stell ich mich tot  Ich bin ein dicker bärtiger Mann, der nackt am Rechner sitzt.  Neulich, als mich Gott um Rat fragte...  Stell mir 100 Männer hin, ich find das Arschloch und verlieb mich  Ich bin nicht eifersüchtig, ich teil nur nicht gern  Männer an die Macht.....MACHT sauber..MACHT essen..MACHT mich glücklich  "hob i oba in Gallileo gsehn!" beendet jede Diskussion zu deinen Gunsten  genau die richtige mischung aus unlogisch und kompliziert *gg*  Dunkelhaarige halten das was Blondinen versprechen :P  Brot kann schimmeln- was kannst du?  ...du sau!!  Bei manchen Männern glaubt man sie haben ihre TAGE!!!  AHH - schmutzige Gedanken..geht weeeeg!!!  Ich sage Nichts, aber was ich denke ist grausam!  ..tief durchatmen.. Ich bin ein Gänseblümchen.. alles ist okay..  

_Susi_1991`s Friends

    _Susi_1991 hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen