. . .

Newsfeed

  • Keine Einträge vorhanden!

My Groups

 ~Pandora~Fans~  Anti Weihnachtsmann - Wir glauben ans Christkind  Jahrgang 1989-die zukünftige Elite  Der Tag hat 24 Stunden...eine Palette Bier 24 Dosen........ZUFALL????  Stadtmusikkapelle WY  März-Geburtstagskinder  ♪♫♪♫♪♫♪♫ Music 4 Live ♪♫♪♫♪♫♪♫  Nichtraucher  Ich brauche keinen Grund zum Lachen - klappt auch so ganz gut  Der grüne teiL vom twinni is viiiieL besser aLs der orange. :)  °●○●Ich bin Bubble-Shooter-süchtig XDD●○●°  Waidhofen an der Ybbs  ★~Strahlend-Blaue-Augen-Sind-Einfach-Sexy~★  Ich bin nicht kompliziert, sondern eine Herausforderung....  ein Leben ohne Schokolade ist möglich, aber sinnlos!!!  Snowboarden - Ein Traum ! ! !  Krawall und Remmidemmi  Alles ist relativ - nur Vodka ist absolut  Ein Lächeln kostet nichts und bewirkt viel!  Ich habe einen vollen Kleiderkasten und trotzdem nichts anzuziehen  Sex and the city  ich bin NICHT auf der welt, um so zu sein wie mich andere gerne hätten!!  Wenn ich groß bin werde ich Prinzessin  Brave Mädchen gehen im Hellen nach Hause...  Schokoholiker  ich könnt schwören, dass gerade ein schokokeks nach mir gerufen hat  Party,Party,Party.......weil "die guten alten Zeiten" genau jetzt sind !!!!!  ich bin kein engel . ♥ ..nicht normal.. ich mach fehler.. bin nicht perfekt... aber wenigstens bin ich ich selbst!!.  man ist nie zu alt für einen adventkalender :)  Mando Diao - Die Schweden rocken  Wir lieben Grey´s Anatomy  Chuck Norris - Sprüchesammlung  Klug wars nicht... aber geil!  Männer brauchen Haare zum Durchwuscheln!  Smile :) denn das leben ist geil  Ich heirate Willy Wonka und ziehe in die Schokoladenfabrik *g*  Lässig kochen mit Joe Waschl!  Ich werde nicht sterben, ohne mir vorher die Welt angesehen zu haben!  AC/DC fan group  Das Herz hat seine Gründe,die der Verstand nicht kennt...  Ich bin Optimist. Sogar meine Blutgruppe ist positiv.  Wenn dir das Leben eine Zitrone gibt, frag nach Salz & Tequila  impulsive menschen kennen keine grenzen  Die-nicht-schlafen-Könner-bei-Uhrenticken 

_Regilein_`s Friends

    _Regilein_ hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen