. . .

Newsfeed

My Groups

 ~° Bereue nie was du getan hast, wenn du im Augenblick des Geschehens glücklich warst °~  Es ist Zeit, schreiend im Kreis zu laufen!  I POCK DI NED  Disney hat mir unrealistische Vorstellungen von Liebe vermittelt.  Mei Restfettn is ärger ois dei Rausch^^  Niederneukirchen - das Zentrum der Macht  ICH HABE HIN UND WIEDER DAS BEDÜRFNIS MICH ZU BETRINKEN  depad oda wos ? du OASCHLOCH!!  nehmt mir mein handy weg, wenn ich betrunken bin  !!!!! ى HEY _ DAS _ GEHT _ AB _ ى _ WIR _ FEIERN _ DIE _ GANZE _ NACHT ى !!!!!  Ich bin Single, du bist Single, wir dürfen das ;)  Quatsch, habe ich nicht! .......habe ich wirklich? Scheiße  Sportfreunde Stiller  und ich sagte mir noch:"es ist ziemlich dumm was du da machst!"  Jede gute Blonde hat eine gute Dunkelhaarige an ihrer Seite*  Ein einziger Augenblick kann alles verändern...  Ich nerv dich weil ich dich Gern hab!  Während du sprichst, korrigiere ich in Gedanken deine Grammatik  Jo des is jo wurscht....do gehts ums PRINZIP  ★Manche Lieder erinnern mich immer an B E S T I M M T E Momente...★  » manchmal möchte ich die zeit einfach zurück drehen..*  Ich kenne Mr. Arschloch persönlich  is jo wuascht! geht eh um nix!  Wenn dir das Leben eine Zitrone gibt, frag nach Salz & Tequila  ..deafst net scheicha..   melina ♥   Ich hab mich umgeschaut, wir sind die coolsten hier!  R.I.P.♥ Betti wir lieben dich ♥   ღ Bettina, wir werden dich nie vergessen! ღ R.I.P. † 20.10.2009 †   Böhse Onkelz - Helden leben lange, doch Legenden sterben nie!  Zeltfest-nnk 2010 das streben nach glück 

Fotos & Videos

Es gibt hier noch keine Medien!

_Lisaaa`s Friends

    _Lisaaa hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen