. . .

Newsfeed

My Groups

 Schwarz-Weiß >>Streifenhörnchen  1991 - Ein Jahrgang wie kein anderer  Richtige Männer nehmen beim küssen unser Gesicht in beide Hände  ...alleine schlafen ist blöd...  Mich gibt es nur EIN mal :)  meine freunde sind unbeschreiblich...  Zzz... WER SICH MEINE SEITE ANSIEHT SOLL MIR AUCH WAS SCHREIBEN!  Grieskirchner Asphaltbewegungen  Ich bin nicht eifersüchtig, ich teil nur nicht gern  Es könnte alles so einfach sein . . . ist es aber nicht  WALLERN - Daheim hat einen Namen!  Darkhaired are beautiful :)  ♪♫♪♫♪♫♪♫ Music 4 Live ♪♫♪♫♪♫♪♫  (̅_̅_̅_̅(̲̲̲̲̲̅̅̅̅̅̅(̅_̅_̲̅м̲̅a̲̅я̲̅l̲̅b̲̅o̲̅r̲̅o̲̅_̅_̅_̅()ڪے  ♥..jahhhh, ich bin immer schuLd....♥♥  RED BULL abhängige (die nicht darunter leiden ^^)  Sterne -->★☆✸✩✮  ★•°I ♥ lOvE mY fRiEnDs °•★  Wahre Freunde kann man nicht kaufen, denn Sie kommen von selbst und sind unbezahlbar.  Mein Nachname endet mit -er  KaugummiSüchtla  Kämpfer für KEINE Geschwindigkeitsbegrenzungen auf Österreichs Straßen  kuschelbedürftig  THE WHITE STRIPES & CO  Ich bin nicht auf der Welt um zu sein, wie andere mich gern hätten  ***FISCHI***  Sternzeichen: FISCH°°  Bett-Der schönste Platz der Welt...  !!!LoVe Me Or HaTe Me BuT dOn´T pLaY wItH mE!!!  ♥Küssen verlängert das Leben♥  *°*wenn MäNnEr nur wüssten was wir FrAuEn denken...*°*  ...**morgens zu zweit aufwachen**...  >ღ GlÜcKlIcH VeRgEbEnღ  ICH HAB SIE GEFUNDEN.............DIE LIEBE MEINES LEBNS!!!!  ICH HAB IHN! ihr wollt ihn?!? vergesst es!  <3 εifεяsucнτ .. εиτsτεнτ иicнτ duяcн lügεи & мissτяαuεи soиdεяи αus αиgsτ dεи ωicнτigsτεи мεиscнεи zu vεяliεяεи! <3  ♥ 100 % Glücklich vergeben ♥  °•.♥ LIEBE ist, wenn TREUE spaß macht ♥.•°  Ich habe meine große Liebe schon gefunden  ♥ ER ist unbeschreiblich...  Hauptsache meine Kinder werden einen geilen Vater haben (:  sex nur im bett??...*gäähn* 

_Krisi_Maus_`s Friends

    _Krisi_Maus_ hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen