. . .

Newsfeed

  • Keine Einträge vorhanden!

My Groups

 Ich kann mich auch ohne Alkohol amüsieren ,aber.... SICHER IST SICHER!!  Ich glaube an GOTT  Bist du nackt? - Nein! - Warum nicht?  Ma murs net imma saufen, ma kau mit 15 Bier a a Gaudi hom !!!  Was sagt der Orkan zur Palme?.....Halt deine Nüsse fest, ich fang jetzt an zu blasen!  LASK Linz  FUSSBALL ist geil ...  seit 1580 gibst *Schlägl Bier *und es ist noch immer das beste Bier der Welt!!!  ~~nur noch 5...4...3...2...1 tage bis zum Wochenende!.... PAAARTY...yes!~~  100% urlaubsreif  /'''''''''****Stark sein bedeutet nicht nie zu fallen, sondern immer wieder aufzustehen****''''''''\  wenn ich online bin, bedeutet das noch lange NICHT dass ich tatsächlich hier bin  Fußballguckende Frauen sind sexy  Tanzpalast Oepping  ###DU WILLST ES DOCH AUCH...###  Never HASSEL the HOFF!!!  Black Wings Linz  Ich kann den Wecker ausschalten, ohne dabei aufzuwachen!  Ritzlhofer  Wieviel haben Sie getrunken? 10 Polizisten Herr Jägermeister!!!  Werden Hummeln eigentlich von Bienen gemobbt weil sie fett sind?  Die besten Dinge passieren, wenn man sie am wenigsten erwartet....  FC Bayern München szene1-Fanclub  [ willst du körper an körper reiben × hinein und hinaus × atem spüren ? - dann nimm den BUS ]  In jedem Mann steckt etwas Gutes und wenn es nur das Küchenmesser ist...!  King of Queens  wenn ich zärtlich deinen hals berühre den saft in meinem munde spüre! oh wie sehne ich mich nach dia meine flasche bier 

_JoGI0091_`s Friends

    _JoGI0091_ hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen