. . .

Newsfeed

My Groups

 wenn es regnet hab ich keinen Regenschirm, sonst schon..^^  Wieso ist am Ende des Geldes noch so viel Monat übrig?  Wir Dorfkinder wissen wenigstens noch, dass Kühe nicht lila sind  Ich renn beim Zähneputzen in der Gegend rum!  HAK I Wels  ich habe als kind blockflöte gespielt  ♥  Sailormoon hat meine Kindheit geprägt  Snowboarden - Ein Traum ! ! !  maturajahrgang08/09  Ich bin ein Mädchen, ich darf das!  Männer werden sieben - danach wachsen sie nur noch :):)  Lieber unter Niveau amüsiert, als über Niveau gelangweilt  Jamiroquai  Rechnungswesen ist gaga:D  Ich schlaf am liebsten wenn ich aufstehn muss..  Mathe ist für Leute die keine Kreativität besitzen  Ausee - Sommerfeeling pur  Brav wie a Engerl =)  Summersplash 2009 -- Wir sind dabei!!  Ich stelle mich tot, wenn es an der Tür klingelt  Wenn ich eine Mieze-Katze sehe, gebe ich komische Laute von mir...  Gehn ma SHAKN ????   Vodka and House =Absolut Party  ein HAK-ler der nicht trinkt ist wie ne Buchung die nicht stimmt  Ich bin nicht eifersüchtig, ich teil nur nicht gern  18.3.2009 Peter Fox @ Intersportarena - Ich war dabei! :)  Du siehst so aus als könnte ich einen Drink vertragen!  Hast Du ein Glück, dass ich so gut erzogen bin!!  "hob i oba in Gallileo gsehn!" beendet jede Diskussion zu deinen Gunsten  Matura macht man nicht, Matura HAT MAN!!!!  Eine intelligente Frau ist manchmal gezwungen, sich zu betrinken, um den Trottel neben sich ertragen zu können :)  Aber Kaaaarl! Das tötet Leute!  1,42 Euro - "Bitte mit Bankomat" ;-) 

Fotos & Videos

Es gibt hier noch keine Medien!

_ExoTicSouL_`s Friends

    _ExoTicSouL_ hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen