. . .

Newsfeed

  • Keine Einträge vorhanden!

My Groups

 Ich hasse das sprechende Kik-Shirt aus der Werbung  IcH hAsSe KiNdEr DiE sO sChReIbEn  Ja, ich bin verdammt gut im Bett - ich kann tagelang schlafen!  ROT-WEISS-ROT!!  Hol mir mal was zu trinken, du wirst schon wieder hässlich  FREIHEITLICHE PARTEI ÖSTERREICHS  FPÖ - Die Freiheitlichen  Ich bin ein Österreichischer Patriot.  Warum mitdenken, wenn man blöd fragen kann??  ...UNFREUNDLICH? Ich nenn das EHRLICH & DIREKT!  Patrioten Österreichs - Wir stehn hinter unserm Land!!  SMS & keine Antwort bekommen ---- ICH HASSE ES  BENZIN riecht geil!  . ** ajo ... wia haum jo a hausübung kopT ** .  "Guten Morgen!" - "HOIT DE GOSCHN!"  Edt - Die Metropole Oberösterreichs  "Bunter Hund" des beste Lokal vo Lambach!   _-_EDT Regiert_-_  §SpOnGeBoB~ScHwAmMKoPf§ => [FaNcLuB]  Es gibtTage, da lohnt es sich kaum aufzustehen (zB Montag-Freitag)  Du siehst so aus, als könnte ich nen Drink vertragen  Das war ich nicht, das war schon so!  Image ist nicht Alles, VW ist Alles!  Meine Mama ist die Beste!!  Ich bin nicht schüchtern, ich will wirklich nicht mit dir reden!  Klug wars nicht... aber geil!  Werden Hummeln eigentlich von Bienen gemobbt weil sie fett sind?  Kann einen Text lesen ohne danach zu wissen, was ich gelesen habe.  Wenn irgendwas nicht mehr geht schlage ich es einfach irgendwo dagegen und hoffe es geht dann wieder...=)  Bett-Der schönste Platz der Welt...  Heid setz ma in Mai-BAM oida!!  1994 is da geilste Joagong  Lenny = weiß, Carl = schwarz  DU NERVST... GEH STERBEN!  Ich freu mich schon beim Aufstehen wieder auf mein BETT!  °°---.... ALS GOTT MICH SCHUF WOLLTE ER ANGEBEN....---°°  Wenn ich trinke, habe ich alle lieb  HAK Lambach  Teil der Bevölkerung, der NICHT in die Moschee geht!!!  Wenn ich zu betrunken bin holt mich immer der Hubschrauber ... nett von ihm!  Schimpfworte und Kraftausdrücke bereichern jedes Argument :)  Trogts mi ins Auto, i fia eich ham!  FUCK OFF IFOM  Beim Streit gibt es zwei Standpunkte - MEINEN und den Falschen  -"-Edt´a-"-  Rettet die Deutsche Sprache!  Unsere Farben sind Rot-Weiß-Rot!!!  █████████████████████████████████████████████████  █████████████████████████████████████████████████  █████████████████████████████████████████████████  █████████████████████████████████████████████████  █████████████████████████████████████████████████  ░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░  ░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░  ░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░  ░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░  ░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░  ░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░  █████████████████████████████████████████████████  █████████████████████████████████████████████████  █████████████████████████████████████████████████  █████████████████████████████████████████████████  █████████████████████████████████████████████████  Hau erm DU ane,wei bei MIR is a hin 

_Aweixi_`s Friends

    _Aweixi_ hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen