. . .

Newsfeed

My Groups

 i ♥ daviid lugmayr ...  LeiiDer iMmeR zU weNiig LoHn ... ;-)  Ich haTTe im urLauB angsT vOr *vLadimiir*  Lois Baumgartner  In Gunskirchen leben die schönsten Menschen der Welt  Snowboarder  GU-City  Meine Mama ist die Beste!!  Fußballer sind die besseren Liebhaber  Des sog da daun eh i...  entweder ihr hoits zu mir oder die goschn  Wenn ich zu betrunken bin holt mich immer der Hubschrauber ... nett von ihm!  Berufschule 3 Wels, nicht mehr lange  des interessiert mi genau 2 MOI amoi fost und amoi goa net!!  -> Brüssels Hemoriders   stirb aus. bitte.  Ich blinke nicht weil es keinen was angeht wo ich hinfahre  meine schwester ist die beste ♥  Für eine High- Heels freundliche Innenstadt Asphaltierung ;)  Jänner 2031:.. He foah ma ins Kino??...SAW 37 spüns!!  du bist weder kompliziert noch eine herausforderung, sondern einfach a oide mit am gscheidn scherer!  MODE kann man kaufen, STIL muss man haben!  Trogts mi ins Auto, i fia eich ham!  Mein ♥ gehört nur einem...  Schreib auf --> mir wurscht!  www.heid-schias-i-mi-weg.at  Nespresso - what else?!  Lass mich - ich kann das! ... UPS!! Kaputt...  ja du bist ganz toll, und jetzt geh mir aus dem weg  .....was i nimma.  Sog net NA waun i JO sog!!!  Wenn mein Kind später mal HIP HOP hört kommt es ins Heim!  ich hasse es wenn mir jemand in die haare gfreift. 

Fotos & Videos

Es gibt hier noch keine Medien!

_-binci-_`s Friends

    _-binci-_ hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen