. . .

Newsfeed

  • Keine Einträge vorhanden!

My Groups

 ..Mädchen sind die besseren Menschen..  Bär und Schaf = ♥  *Teresa ohne "h" und stolz drauf.. =) *  ...ich habe IIIIMMER recht.. =)  FM4 Musik - Gute Musik  Ich beende Sätze gerne mit 3 Punkten ...  borg.echt.org  1992-ein Jahrgang wie kein anderer  Singstar  Ich bin nicht kompliziert, sondern eine Herausforderung  Mich gibt es nur EIN mal :)  Ich ziehe an Türen, auf denen dick und fett DRÜCKEN steht  verliieBt °  Seit ich Dingsbums sagen kann, kann ich alles erklären....  Ich hasse es in der früh auf zu stehen!  ♥ Bom Chicka Wah Wah ♥  Ich will Sommer  ich bin löwe - und stolz drauf!  Ohne Musik geht´s nicht !!!  Erschreckend, wie lieb ich sein kann, wenn ich was will...  Stolz darauf das der Blinddarm noch drinnen ist!!  wir schrreiben aLLe mit Rrrechts  Ich bin nicht kompliziert, sondern eine Herausforderung....  Durch braune Augen sieht man besser!  Wer ned ins Borg geht hod soiba schuid!!!!!!!!!!!!!!!!!!  ¿hablas español?  together against WÖSS :D  Musiker sind die Tollsten  BORGasmus  The Killers  ♥ Lenz: die BESTE Lehrerin ever ♥  HEIT IS SO A SCHENA TAG LA LA LA LA LA :)  vwb-rock city : D die besten der besten   Matura 2010  Una Fanclub  Die Maturareise ist mein Ziel !  ich bin nicht klein, bloß platzsparend !  dave. bitte wach wida auf aus deinem künstl. tiefschlaf. ich glaube an dich du schaffsd das.   ...LONDON - da muss man gewesen sein...  ❤❤❤ David, du bist der GRÖßTE und der STÄRKSTE...Du schaffst das! ❤❤❤  . . . Meine Sitznachbarin ist verhaltensgestört . . .  Schlafen ist für Weicheier xP pew...  || diie kann ohne musik nich Leben gruppe ||  Was mich nicht umbringt, macht mich nur stärker!  Wenn mein Kind später UR sagt, wird es enterbt  Mein Laptop hat einen Namen!  Tagträumer =)  Wir trinken Bier!  vwb__________________________________________________________*I'm lovin it*  Kaffeesüchtig  Schmeiß die Möbel aus dem Fenster, wir brauchen Platz zum dancen  Mathe ist für Leute die keine Kreativität besitzen 

_-Resal-_`s Friends

    _-Resal-_ hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen