. . .

Newsfeed

  • Keine Einträge vorhanden!

My Groups

 Wer_andren-eine_GrubE-Gräbt-hat ein _GRUBENgrabgerät  #wer.andren einr Bratwurst brät----der hat ein Bratwurstbratgerät :)  No Peanuts  $$$Burg-Design Crime$$$  #und wenn ich noch so oft auf die fresse fliege ich steh immmerwieder auf  Zu Feministinnen werden die Frauen, die sich für geringer als Männer halten und sich damit nicht abfinden können...  Wer.mich.will.muss.Kämpfen  ...wir verletzen die. die uns Lieben. und lieben die, die uns verletzen...  mach keinen fehler....mich gibts kein zweites mal !!!!  I POCK DI NED  Brichst du mir das Herz, dann brech ich dir die Beine  Duschen macht zu zweit mehr Spaß... UND: spart Wasser!!  Alle die unter der Woche vor 07:00 Uhr aufstehen müssen!  Mein Kind wird auf jeden Fall stylish!  Ich bin nur dafür verantwortlich was ich sage, nicht dafür was du verstehst!  **ich kann mit der zunge sachen die andere nichteinmal mit beiden händen schaffen**  Als ich jung war hieß Komasaufen noch Vorglühen!!  Gegen ständige Szene1 Werbung per PN = Spam  Männer können saufen, ohne Durst zu haben, Frauen können reden, ohne ein Thema zu haben!!  Ich lache wenn kleine Kinder hinfallen!  BeReUe NiE eTwAs, WaS dU gEtAn HaSt, WeNn Du In DiEsEm MoMeNt GlÜcKlIcH wArSt  Wir sind cool, Wir sind geil, Wir sind Österreicher mit STYLE!!!!!  † Lebe wohl JÖRG HAIDER • R. I. P. †  Ich nehm keine Drogen !!! ... ICH BIN SO !!!  Österreich ist ein Königreich  Sex habe ich genug, das Leben fickt mich jeden Tag.  ich nicke obwohl ich nichts verstanden habe  Wenn ich auf der Straße gehe, schauen mich immer alle an  * * niemand hat mich gefragt ob ich leben will.....also hat mir auch keiner zu sagen wie ich leben soll * *  Wenn ein Mann glaubt, eine Frau besiegt zu haben, dann hat er meistens schon verloren.  ٠ҳҲҳ [Ö-S-T-E-R-R-E-I-C-H-E-R] ҳҲҳ٠  Oida, red deitsch wonst in Österreich bist!  Scrubs - Dr. Cox for President  Wenn ich bestimmte Menschen seh, weiß ich dass mein tag scheiße wird  Falls wir uns verlieren - ich bin an der Bar  Die Badewanne kann noch so klein sein, 2 Verliebte passen IMMER rein ;-)  ***• Weck mich zu früh und du erlebst saw 6 !!!•***   Ken Block DRIFTET anders als WIR  ______**he.....sog amoi wie gehtsn dir überhaupt!!!????**_______  -->Coffee Company Junky<-- 

Wrong-Turn`s Friends

    Wrong-Turn hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen