. . .

Gegen ständige Szene1 Werbung per PN = Spam

in diesem Monat 3 mal betrachtet

Name
Gegen ständige Szene1 Werbung per PN = Spam gegründet am 03.05.2008
Kategorie
Sonstiges
Members
125
Herkunft
Grieskirchen, Oberösterreich Land:AT
Art der Mitgliedschaft
Freie Mitgliedschaft
 
Art des Zugriffs
Öffentliche Gruppe

Beschreibung

Wenn ihr auch gegen die ständige (fast tägliche) Belästigung durch Szene1 per Werbe PN seid, dann tretet bei, vielleicht sehens die Admins ja und es wird vielleicht weniger. Umso mehr Leute umso besser...

Das Szene1 Werbung braucht ist mir klar, damit es kostenlos bleibt, aber es sind ja eh genug Banner etc. da, muss da fast täglich noch ne Werbe PN dazu?

Außerdem was Szene1 noch mehr braucht sind die User, denn wenn die User beginnen zu schwinden, werden auch die Werbekunden weniger etc. etc.

Members (125)

    Gegen ständige Szene1 Werbung per PN = Spam hat noch keine Mitglieder!