. . .

Newsfeed

  • Keine Einträge vorhanden!

My Groups

 Ich kenne den Kofferinhalt aus Pulp Fiction  The Simpsons  Radiohead Fanatics  Muse-Fanclub  We love Placebo  Scrubs - Dr. Cox for President  >>Ich bin Vegetarier<<  Gegen grausame Pelzgewinnung  Nukular ...das Wort heißt Nukular  Richtige Männer streiten nicht, sie spielen Schere-Stein-Papier  BORG Grieskirchen  Tagträumer =)  Ich besitze die Fähigkeit, stundenlang nur scheiße zu reden... :D  Ohh man ich hab Marvin ins Gesicht geschossen!  Quentin Tarantino  Maturanten 2010  Filmfans,Freaks u. Filmemacher  Barfuß-Geher  FM4  I hab a süßes Katzi des voi doof is :-)  Fight Club  Wollt ihr das kleine Sieb? Oder wollt ihr das TOTALE SIEB?!  Bleib Geschmeidig!!!  Leute deren Nachname mit ~°~er~°~ endet  1991 - Ein Jahrgang wie kein anderer  Die Grünen  Die fabelhafte Welt der Amélie*  Stermann & Grissemann  Ich will ein Äffchen mit Hut das Bier trinkt  Kaffeesuchtler  Fight against Discrimination, anti-Semitism,and all kinds of racism !  Gegen Rechts  Meine große Schwester ist kleiner als ich!  ich möchte die Zeit zurückdrehen können,vieles sollte man zweimal erleben dürfen,manches gehört geändert...  Schokoholiker  ...i bin jo ned auf da nudelsuppn daheagschwuma  Tu es  the shins  Hauptsache meine Kinder werden eine geile Mutter haben =)  Thom Yorke  Nein zu Rassismus  No more WAR!  Ich hasse Menschen, Tiere und Pflanzen. Steine sind okay.  Ich mag Bäume!  "To do" Listen abhaken macht mich glücklich  Gruppe für alle, die später auch einmal Zivildienst und kein bundesheer machen werden!!  Bock Ma´s  Sexy, intelligent und vorallem bescheiden  Wir sind der singende, tanzende Abschaum der Welt ..!  Liebe macht nicht blind, sie macht einen geisteskrank.  This one is called PARANOID ANDROID  Ich habe die tollste große Schwester der Welt  Ich mache keine Rechtschreibfehler, ich bin Beta-Tester der Rechtschreibreform 2050  100 Milliarden Neutronen im Kopf und keines will Lernen  Faust-Fans :)  Ich zitiere ständig diverse Serien, Filme und Bücher.  ...manchmal würde ich am liebsten stundenlang busfahren, musik hören, aus dem fenster guckn und einfach nur nachdenkn...  steck ne banane in dein ohr  Grammatik, bei yoda gelernt du hast  Yann Tiersen  strache ist ein idiot,kein patriot  Nicht- FPÖ- Wähler  ...warum gib es überall KRIEG...setzt euch zu uns und sagt PEACE...  mog i ned, wü i ned, dua i ned...  Nachtspaziergänger  Do reggae mi ned auf  leckt mich Leute ich geh jetzt Kuchen essen!!!!  Drum & Bass   Offizielle Gruppe gegen Rassismus  Ich kann untreue Menschen nicht leiden !!  Automatische Türen lassen mich denken ich wäre ein Jedi  we love Shisha   Stark zu sein bedeutet nicht nie zu fallen, sondern immer wieder aufzustehen  Tiere sind Lebewesen - keine Lebensmittel  My cat is like Simon's cat.  Die Boxershort zählt zu Hause als vollständige Hose  Peace has no colour, no religion, no nation!  wahre Liebe hat kein glückliches Ende, denn wahre Liebe endet nicht  Kaaaaaaaaaaaaarl das tötet Leute 

Fotos & Videos

Es gibt hier noch keine Medien!

Tofuwuerfel`s Friends

    Tofuwuerfel hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen

Statistik