. . .

Newsfeed

My Groups

 Nichtraucher  ohne Mc Donalds wäre ich schon verhungert =)  Nokia  Wilheringer san afoch di bessan Menschen*g*  Union Mühlbach  österreichs next generantion  ..Ich bin nicht gut im Bett, ich bin der WAHNSINN..  he zündn ma SoCkN im Wald an...OK..he deine Handschuach  ■ § - - * i bin a FANTA, du bist a COLA = san ma a SPEZI * - - § ■ ^^LoL^^   ツ oiiDa des hod an SeX....!!!!!!  ▀▄▀█▓▒░ Rekordgruppe - Die größte Gruppe Öserreichs !!!░▓█▀▄▀  Zweideutig-Denker  *~° HEUTE IST NICHT ALLE TAGE, ICH KOMM, WIEDER KEINE FRAGE /°~*  Gott hat die Erde nur einmal geküsst dort wo WILHERING ist!  PS: Lehrer sind auch nur Menschen, die uns helfen unsere Probleme zu beseitigen, die wir ohne sie nicht hätten.  Sobald diese Gruppe 2000 Members hat, darf ich meinem Cousin die Haare grün färben!!!  ...Fuuu oida xD  Ich kann Bh's mit zwei Finger öffnen  unser sommer - 2oo9!  schau wi schoaf ... xD  STRESS MI NED!!!  !Born to be wild!  anti hip hop alianz  Es ist mir SCHEISSEGAL, wer dein Vater ist. Solange ICH hier angle, gehst DU nicht übers Wasser!  Wir können das baby nicht hierLassen.. da ist ein Tiger im Badezimmer  Die Boxershort zählt zu Hause als vollständige Hose  Ich liebe Sterne  Durch braune Augen sieht man besser!  Ja, ich bin verdammt gut im Bett - ich kann tagelang schlafen! 

Toby_11`s Friends

    Toby_11 hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen