. . .

Newsfeed

  • Keine Einträge vorhanden!

My Groups

 Wir lästern nicht - wir stellen nur fest !  es glitzert, es ist sinnlos. ich will es haben  Bitte nehmt mir mein Handy weg wenn ich Alkohol getrunken habe...  Wir sind nicht peinlich ... ihr seid einfach nur unlustig !  Verstehe Männer und du bist Gott !^  Wahre Freunde kann man nicht kaufen, denn Sie kommen von selbst und sind unbezahlbar.  Warum werde ich nach dem Wochenende immer von fremden Menschen gegrüßt?  Ich bin ein Engel, aber ich kann auch Anders!  ACHTUNG MÄNNER! Kleine Info -> Seht uns ins Gesicht unsere Brüste geben keine Antwort!  ~° Bereue nie was du getan hast, wenn du im Augenblick des Geschehens glücklich warst °~  jo bast eh ist eine andere ausdrucksweiße für LECK MICH AM ARSCH  es gibt momente im leben von denen du weißt, dass du sie [ nie ] vergessen wirst   Früher lernte man Frauen kennen, die konnten Kochen wie Mutti, heute lernt man Frauen kennen, die saufen wie Papa  Beim Streit gibt es zwei Standpunkte - MEINEN und den Falschen  ♥IcH♥hAbE♥NiChT♥iRgEnDwElcHe♥FrEuNdE♥♥♥IcH♥HaB♥DiE♥BeSteN♥  Prinzessinnen, die ihre Drachen lieber selber töten  Keiner hat mich gefragt ob ich Leben will, also hat mir auch keiner zu sagen wie ich Leben soll  Komm mit Rehe umkippen, Pferde stehlen ist langweilig!  Werden Hummeln eigentlich von Bienen gemobbt weil sie fett sind?  Dann komm ich eben in die Hölle, im Himmel kenn ich eh keinen!  IcH BauE GrunDsäTzLIcH NuR ScHnEeFraUeN - DaS KopF-AusHöHLeN BeI ScHNeEmäNnErN DaUerT MiR EinDeuTiG Zu LanGe  GEH LECK MI AUM OASCH...JETZT SAUF I MI ZFLEIS AU!!!  Hau erm DU ane,wei bei MIR is a hin 

Tinette`s Friends

    Tinette hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen