. . .

Newsfeed

  • Keine Einträge vorhanden!

My Groups

 2Stroke-Tuning.com Mitglieder  DeRbi_X-TrEmE_ClUb  2Stroke-tuning  Alle die unter der Woche vor 07:00 Uhr aufstehen müssen!  Jeden Tag wächst die Liste derer Menschen, die mich ma am Arsch lecken können...  Ich stell mir etwas in Gedanken vor, muss dann lachen und keiner kennt sich aus xD  Ich breche bei Kulis immer aus versehen das Hinterklammerl ab...xD  Fahren mit Drossel ist wie furzen mit Finger im Arsch  Mei Moped is mei Heiligtum  Mein Blut ist Rot-Weiss-Rot  °*-_2stroke-freaks_-*°  Zzz... WER SICH MEINE SEITE ANSIEHT SOLL MIR AUCH WAS SCHREIBEN!  ♥♥♥♥♥ I ♥ am ♥ from ♥ Austria ♥♥♥♥♥  Wir Dorfkinder wissen wenigstens noch, dass Kühe nicht lila sind  und wie war dein Wochenende??? - Blöde Frage!! Es war zu kurz!!!  BBS-Rohrbach  Show me your genitals.  i bin a Mühviertler und stoitz drauf!!!!!!!  Wenn ich bestimmte Menschen seh, weiß ich dass mein tag scheiße wird  Mehr ois wi a Oberösterreicher kaunst in Österreich net wern!   Meine Motivation ging heute Morgen winkend an mir vorbei...  Restfettn sollte eine anerkannte Krankheit sein  Laptop User  Fußballguckende Frauen sind sexy  Wer sich erinnern kann, war nicht dabei!!!  Empire St.Martin- Best Location!!!  wort gach, handy, chick, gödtaschl, ok wir kinan forn  Ich bin nicht eifersüchtig, ich teil nur nicht gern  wenn wir singen, dann LAUT, FALSCH und MIT BEGEISTERUNG  Mein Handy schreibt peinliche SMS, wenn es betrunken ist!  i brauch in der früh im bett 15 minuten bevor i aufstehen kann^^  Heit ziagn ma si sche au, dafür damma si schirch weg!  Wieso weiß man bei bestimmten Leuten nie, woran man ist!?  ...aber nur auf 1 bier....  Der Tag hat 24 Stunden...eine Palette Bier 24 Dosen........ZUFALL????  Winds Bar @ Torbole. Beste Location, beste Cocktails und beste Bedienung =D *grr*  1993--> BesTeR JAhRgaNg =)  7010 - Abschreibung von Hausaufgaben  ein HAK-ler der nicht trinkt ist wie ne Buchung die nicht stimmt  moped fahrn is des schönste im ganZen L E B E N !!!!  Jahrgang 1993 ein Jahrgang wie kein anderer! 

Timmy-aT_`s Friends

    Timmy-aT_ hat noch keine Freunde in der Liste!