. . .

Newsfeed

My Groups

 Mein Privater Server WoW siehe Thomas1993 Details  Nichtraucher  Wenn Mama "Nein" sagt, geh ich zu Papa  Kennt eigentlich noch jemand die Gummibärenbande?  skype  Rauchen ist BÄÄÄÄHHHH  Es gibtTage, da lohnt es sich kaum aufzustehen (zB Montag-Freitag)  Warum immer ich???  100% ferienreif  Ich warte schon sonntag abends wieder aufs wochenende :D  Nur weil ich LACHE :D - heisst das noch lange nichT das ich auf Drogen bin  looooolaaaaaaa lalalalalooooooo laaa >>best coke werbung ever  Zzz... WER SICH MEINE SEITE ANSIEHT SOLL MIR AUCH WAS SCHREIBEN!  ich rauche nicht- es gibt coolere wege zu sterben  YouTube - Fan™  (º•.¸.•°•.»t0taL beKl0pPt & stolz darauF !! «.•°•.¸.•º)  CrAzY  Ich habe NICHTS zum anziehen!  Du nervst, geh sterbebn--->Gruppe  ICH HABE HIN UND WIEDER DAS BEDÜRFNIS MICH ZU BETRINKEN  ICQ-User  Nur pur mocht zur  Ich lache wenn kleine Kinder hinfallen!  1993 und 1994 san afoch de bestn johrgäng!!  wir lieben es im regen zu stehen  Bekennender Horror-Film-Gucker  12 Uhr ist immer noch in der Früh |-)  Ich hab mein erstes Bier noch mit Schilling bezahlt  Music is my drug <3  RED BULL <33333  Wann sterbe ich endlich, weil ich Kettenbriefe nie beantworte?  Nordic Walker sind zu blöd zum Joggen  Mein letzter Wille: 4,5 Promille !  Richtige Männer streiten nicht, sie spielen Schere-Stein-Papier  Eigentlich müsste ich ja lernen...  Mama+Papa-Gummi=Ich  --->SiERNiNG<---  Ich verwechsel links und rechts!  Ich schreie meinen PC an, wenn er nicht funktioniert.  Küssen macht süchtig! Ist aber die schönste Sucht der Welt  ~~> WeNn IcH MiR WeHtUe... BeGiNnE IcH Zu LaChEn .. ?!?! ..  Ich renn beim Zähneputzen in der Gegend rum!  rauchen saufen speiiiiiiiiiiiiiiiiim  Cola, Popcorn, Nachos & Co sind das Beste im Kino  Snowboarden, was sonst ?  Ich grinse den Bildschirm an wenn ich PNs lese! :D  Quatsch, habe ich nicht! .......habe ich wirklich? Scheiße  szene 1 ist zu langsam   meine mama fragt sich ständig, ob ich auf drogen bin, weil ich beim pn schreiben so viel lache  ▀█▀ █■█ █ ▄█▀ █ ▄█▀ ▄█▀ █■█ █ ▀█▀  Damals bei den ersten Lans, war ich noch voll der Noob, aber jetzt nur Headshots, CHEATER nennen sie mich!!  wir schrreiben aLLe mit Rrrechts  Wie, ... Red Bull kann man auch ohne Wodka trinken? Echt ?  World of Warcraft Alliance  World of WarCraft - Mal´Ganis  World Of Warcraft  Keine EHE vor dem Sex  am tag gähne ich ca. 20 mal - 18 mal davon in der schule ;)  Ich besitze die Fähigkeit, stundenlang nur scheiße zu reden... :D  ████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████ 

Fotos & Videos

Es gibt hier noch keine Medien!

Thomas1993`s Friends

    Thomas1993 hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen