. . .

Newsfeed

My Groups

 Stolze Buchkirchner  ich schreibe die hausübung gerne in der früh (ab) :)  Na Walter wir sand ned deppad!!  Bitte nehmt mir mein Handy weg wenn ich Alkohol getrunken habe...  Bahnübergänge sind die härtesten Drogen!! ein Zug und du bist weg!!  [i]Andi's sind sie Besten[i]  *------*------warum lernen wenn schummeln doch viel einfacher ist-------------*  Wenn ich trinke, habe ich alle lieb  Es ist nicht so wie du denkst, wenn du denkst, was ich denke was du denkst!  ich bin nicht klein, ich bin bloß platzsparend :)  Ich leiste meinen Pflanzen aktive Sterbehilfe  Prüfungen kann man wiederholen, Parties nicht  Ich heirate einen Mann mit Kapuzenpulli!!!!  parli l'italiano?  Ich trete nicht ins Fettnäpfchen... ich spring mit Anlauf hinein!  Gegen Kommunikation kurz nach dem Aufstehen!!  Die Boxershort zählt zu Hause als vollständige Hose  US CAR (Driver and Fans)  Es ist rosa… es glitzert… ich schmeiß’ es in den Müll  Wenn "bitte warten hold the line" kommt spreche ich immer mit!!!  Systematische Milchschnitten-Zerleger  I ♥ RedBull  i sudat ned, i sog jo nur!  *Ich bin garantiert nicht so, wie du mich einschätzt...*  Ich reiße gerne Etiketten von den Trinkflaschen....  nathi 4 president  R.I.P. Jassy: wir vermissen dich. Bitte komm zurück, wir brauchen dich!!!...  Wir gedenken unsera Jasmin Paschinger.. Du bleibst immer in unseren Herzen..  Sooo ane rauch ma nu, daun sama oba glei dahi ... ツ 

Fotos & Videos

Es gibt hier noch keine Medien!

Teufel567`s Friends

    Teufel567 hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen