. . .

Newsfeed

My Groups

 Siehst du nicht, dass ich schon mit meinem Bier tanze?  PARTY!!!!, PARTY!!!!, PARTY!!!!  voi zua statt nur dabei  Hängts ma in Schlissl auf´d Raketn....i kum mit da Dochrean ham!  oft ist es gut nicht auf andere zu hören.. erfahrungen muss man selber machen..  Ich bin nicht faul, ich manage meine Ressourcen nur suboptimal  den ganzen tag im pyjama rumlaufen ist das beste!  AUF EX!!!!! nee... auf den trinken wir nicht ;-)  Gscheid wors ned, aber geil!!!  Es ist doch toll ne Schwester zu haben.. :)  Taxler : Wo wüstn hi??? Ham bitte .. xD  JOSEF`S  alter schwede... mi schiabts!!  ....ohne Grund geh ma ned ham....  Sei bitte ruhig, ich hab grad keine Zeit dich zu ignorieren..  bis der Richtige kommt, hab ich Spaß mit den Falschen......  hod wer senf gschrian ,weilst di du wiaschtl mödst?  Veni, Vidi, Vodka - Ich kam, sah, und ähh... Filmriss  ESKALATIONSTEAM  Alkohol löst keine Probleme ?? Ach...aber Wasser...oder wie!  Ich nerv dich weil ich dich Gern hab!  Daugt da des?  Mathe?? ............................................................. sogt ma grod nix  ich bin nicht bedrunken, ich lieg nur hier und freue mich xD  ..na, schnüffelst du wieder in meinem Profil rum, du MISTSTÜCK!?  Schon wieder auf meinem Profil? Meine Fresse, druck es dir hald aus!  Kaaaaaaaaaaaaarl das tötet Leute  Ob mi des stört wennst rauchst? Mi störts nedamoi wennst BRENNST!  Ich war jung, leicht zu beeindrucken und betrunken. 

Sway00`s Friends

    Sway00 hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen