. . .

Newsfeed

My Groups

 HomeBaze  FK AUSTRIA WIEN  jährliches Wuzzlturnier "Grieskichner ExSport"  Wer tanzt hat nur kein Geld zum Saufen  ich kam auf die Welt und war sofort cool  NovaRock_2oo9 - Wir Kommen!!  Festival Freaks  TraumSchwiegertöchter & TraumSchwiegersöhne  hartl's gänger  Die Ärzte- Jazzfäst 2008!  Die Ärzte Fans  lieber vo 5 Halbe Bier anspeim, ois vo 1 Lita Almdudler ins Bett brunzn  Durch braune Augen sieht man besser!  Die Schubbb Firma  ich vermisse das wochenende schon montags in der früh  wenn ich die matura nicht schaff.....werd ich pokemon trainer...  ██████████ 100% reif fürs Wochende  Mischkultur - einfach genial  Ein OPTIMIST sieht Licht am Ende des Tunnels, ein PESSIMIST den Zug  Vorglühn im Marxim ums Crazy Sepp durchzudrücken, obwois Marxim a scho gscheid depad is  Es gibt Dinge, die Mädchen für Jungs immer machen sollten  Österreich braucht ein Meer!...Überfluten wir Deutschland…xDxD  Du willst Schmetterlinge im Bauch? Steck dir Raupen in den Arsch!  Vegetarier essen meinem Essen das Essen weg!!!!  Außa mid de Depf ,heid gibts Nudln  Als ich jung war hieß Komasaufen noch Vorglühen!!  FM4  JA zu Österreich ohne Tempolimit  Ich bin ein Deichkind  ~Elektronische~Tanzmusik~  FlyerFischies gehn um die Welt  *Minimal Techno*  FM4 Unlimited  Nova Rock 2009 - Ich bin dabei  »[♥]« αυ∂ιι я8, єιηƒα¢н ηυя göттℓι¢н »[♥]«  Schweinsbratn Gang  Jahrgang 1989-die zukünftige Elite  Heit ziagn ma si sche au, dafür damma si schirch weg!  RECHTS is´s Gas! Oida! ...reeeechts!!!  Empire ist echt a wahnsinn Party ende nie.  Warum darf man Tiere essen, aber keine Pflanzen rauchen??  Lerne neue Leute kennen, Sende eine SMS mit Arschloch an die 133  Musik muss so sein wie Sex "LAUT, HART UND DRECKIG"  Die StVO behindert meinen Fahrstil  HOUZTEKK! What else?  [ ] 6o% aLLer JugEndLiiChen siinD gLüCkLiiCh...diiE anDeren 4o% haBen kEiin geLd füR dRogEn [ ]  Welsa =)  NOVA ROCK -- Wo Dreck das Make-Up ersetzt!  NovaRock2010 - Wir kommen!!   Das Leben ist zu kurz um langsame musik zu hören  WieSo AnziEheN WeNn AuSzieHen DocH so AnziEhenD ist?! 

Spitfire89`s Friends

    Spitfire89 hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen