. . .

Newsfeed

  • Keine Einträge vorhanden!

My Groups

 Es glitzert...es is sinnlos...ICH WILL ES!  Frauen lästern nicht .... wir stellen nur fest!  Erschreckend, wie lieb ich sein kann, wenn ich was will...  Ja, ich brauche alle meine Handtaschen  nein, ich habe keine gäste da, das sind meine schuhe!!  Ich bin nicht kompliziert, sondern eine Herausforderung....  Wenn ich trinke, habe ich alle lieb  ..Liiiebee ist schwer zu finden...schööön zu haben...leicht zu verliiieren und unmööglich zu vergessen...!!!!  Beim Streit gibt es zwei Standpunkte - MEINEN und den Falschen  Männer an die Macht.....MACHT sauber..MACHT essen..MACHT mich glücklich  Ich bin so positiv, ich ziehe die ganze negative Scheiße an!!!  Ich spreche nicht zu schnell.Du denkst einfach zu langsam  Männer in Uniformen sind sexy  ♥Sage einem Menschen so oft wie du nur kannst, dass du ihn lieb hast , denn der Tag wird kommen, an dem es zu spät ist ♥  Pessimisten sind Optimisten mit Erfahrung  Mein Sohn wird ein Geschenk an die Frauenwelt  Wenn mein Kind so wird wie ich dreh ich durch  ich flirte nicht, ich bin wirklich so lieb  ★Ich bin nicht verwöhnt, ich bekomme nur, was mir zusteht!★  Männer in Bundesheeruniformen sind extrem sexy :-)  Kalorien sind kleine Tiere die nachts die Kleidung enger nähen  Ich bin so cool, die Schafe zählen mich wenn sie einschlafen  Ich putze meine Schuhe nicht, ich kauf mir neue!  Es gibt Menschen die gehören einfach zusammen,egal was zwischen ihnen stand!!  *****Wenn ich gewusst hätte, Wie schwer es ist, Deine Hand loszulassen, Hätte ich sie nie berührt!!!!!******  Wer mich aushält, der liebt mich wirklich!!!  

Spinawutz`s Friends

    Spinawutz hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen