. . .

Newsfeed

Mehr zeigen

My Groups

 ^^**ICH FAHRE SMART**^^  CLUB "Martini Asti "  *Bom Chicka Wah Wah*  Montagsstammtisch@VIP  Empire-Club  Ja, ich bin verdammt gut im Bett - ich kann tagelang schlafen!  .:~*i steh auf SCHMUSEN =)  Küssen verlängert das Leben  Tu was für DEIN Image - Lass dich mit MIR sehen  Arthur Spooner - Fanclub  Ich bin nicht hochnäsig, ich rede nur nicht mit jedem!!!  ...alleine schlafen ist blöd...  Liegt es an mir, oder ist die Welt wirklich so Scheiße??  Ich bin nicht eifersüchtig, ich teil nur nicht gern  Da_ÄrGsTE@EmPiRe...^^  *.O.o.Mmmkay.o.O.*  kuschelbedürftig  1988 das Jahr indem Legenden geboren wurden!  ich vermisse das wochenende schon montags in der früh  *We love Bobsch*  I und mei dringa, wir verstengan uns imma!  Heit ziagn ma si sche au, dafür damma si schirch weg!  ♥ 100 % Glücklich vergeben ♥  Partyyyyyyyy :) on the Sunshine  ~*Empire_VIPs*~  __________-_-__________E.I.G.E.N.E__W.O.H.N.U.N.G__I.S.T__D.A.S__G.E.I.L.S.T.E__________-_-__________  ----------erstelle und trete nur gruppen bei, mit denen ich mich I-D-E-N-T-I-F-I-Z-I-E-R-E-N kann (punkt,aus)----------  Mei FUSSI is ned deppat!!!  Pöstlingberger High society Sauf Crew  Bobsch goes 19 :-D  Spring Break Europe 2009 >> Ich war dabei =)  Spring Break Reunion 2009  TPPP Stammgast! xD  Dj STR!KER 

Simon_17`s Friends

    Simon_17 hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen