. . .

Newsfeed

  • Sigrid_91 Sigrid_91 hat den Liebesstatus entfernt.
    vor 4573 Tagen

My Groups

 Durch braune Augen sieht man besser!  jederzeit im Jederzeit  Wenn ich du wäre- wäre ich lieber ich  Nichtraucher  wenn mir langweilig ist, trete ich sinnlosen gruppen bei  *$*SHOPPEN*$* weil es nichts schöneres gibt  Pferdchenfreunde x]  Ich klick mich durch Profile um Leuten ihre Gruppen zu klauen  ICQ-User  Desperate Housewives  ▫■▀ Plus City ▀■▫  1991 - Ein Jahrgang wie kein anderer  SexOnTheBeach  Langschläfer leben länger  Männer brauchen Haare zum Durchwuscheln!  Ich schau auf die Uhr und weiß nachher nich wie spät es is  Ich lebe für das nächste we  ich bin so CLEVER, ich könnte beim billa im regal stehen  weihnachten ist toll (:  Mädels müssen nunmal zu zweit aufs Klo  AustriaTrip  Wochenende sollte schon Montags beginnen  ich schau während der schulstunde öfter auf die uhr als in mein heft!  Mein Haustier ist verhaltensgestört  Morgen fang ich an zu lernen, echt jetzt!  Es glitzert...es is sinnlos...ICH WILL ES!  Riskiere lieber alles fallen zu lassen, statt 2x zu gehen!!!  ich bin nicht klein, ich bin bloß platzsparend :)  Ich renn beim Zähneputzen in der Gegend rum!  Toast machen ist auch kochen *gg*  Ich will nur das Beste für dich und das Beste für dich, das bin ich!  Vier ist bestanden, bestanden ist gut und gut ist fast eins  HAK Perg  Ich bin nicht schüchtern, ich will wirklich nicht mit dir reden!  Wer fauler ist als ich, ist tot!  Wer zuviel lernt, hat zu wenig Talent  Ich singe immer Lieder mit, auch wenn ich die Texte nicht kann  ich rauche nicht- es gibt coolere wege zu sterben  Frauen haben immer Recht, aber nie Schuld!  Ich kann mich auch ohne Alkohol amüsieren ,aber.... SICHER IST SICHER!!  Die ICH VERSTEHE IM FRANZÖSISCH UNTERRICHT NUR BLAH BLAH gruppe  Arbeit fasziniert mich - ich kann stundenlang zusehen =)  Es gibt nur 2 antworten auf eine Frage: Meine und de foische  Ich schalte in der Werbung um und vergesse wieder zurückzuschalten  Lieber einen sprung in der Schüssel,als gar keine Tassen im Schrank!=)  Wenn Mama "Nein" sagt, geh ich zu Papa  Ich schreie meinen PC an, wenn er nicht funktioniert. 

Sigrid_91`s Friends

    Sigrid_91 hat noch keine Freunde in der Liste!