. . .

Newsfeed

My Groups

 Wer ist eigentlich LAN und warum macht er so viele Partys?!?  Wir Dorfkinder wissen wenigstens noch, dass Kühe nicht lila sind  Wir trinken nur an Tagen die mit "g" enden und Mittwochs.  Was? Ich war besoffen? Nein! Sonst könnt ich mich ja dran erinnern  -----es heißt nicht komasaufen, sondern KUM-A-SAUFEN-----  SCHIABTS DI?  Wer nicht kotzt säuft nicht am Limit !!!!!!  Was ist ca. 20cm lang,steif, hat Haare, und am Abend schiebt man es da rein wo es schön warm und feucht ist?  NUSCH NUSCH - Rock Lounge vom feinsten ...  Riskiere lieber alles fallen zu lassen, statt 2x zu gehen!!!  Snape.....Snape....Severus Snape.....Snape...Snape...Severus Snape. DUMBLEDORE!!!!!11  Empire St.Martin- Best Location!!!  GENIAL: Wenn man im Wort Mama 4 Buchstaben ändert hat man auf einmal Bier!!  Legt Euer Geld in Alkohol an! Wo sonst gibt es 40%?  Ich will auch Koma trinken-Wo kann man das kaufen?  Der Kopf tut weh, die Füße stinken, höchste Zeit ein Bier zu trinken......  Die Straßenverkehrsordnung behindert meinen Fahrstil  ☺► www.mosquittovideos.com ◄☺  Da Kepabmann hod augruafn dei Mama draht sie nimma  Olle wos ondast san, san  Rauchen verkürzt die Zigarette ;)  WARUM VERGEHT DAS WOCHENENDE SO SCHNELL UND VON MONTAG BIS FREITAG DAUERT ES IMMER SO LANGE?  nüchtern bin i schüchtern aber voll bin i toll :D  Fortgehn ohne SHAKEN geht gar net!  Schimpfworte und Kraftausdrücke bereichern jedes Argument :)  Du willst Schmetterlinge im Bauch? Steck dir Raupen in den Arsch!  MUSIKER SIND EINFACH DIE BESSEREN MENSCHEN  pubertät ist wenn eltern anfangen schwierig zu werden!!  ▂▃▄▅▆-Salzburger Stiegl-Braukunst auf höchster Stufe  Systematische Milchschnitten-Zerleger  Lass mei Mama ausn Spiel dann lass i deine ausn Keller  Loamgruab 08 - ich war dabei  PS ist die Geschwindigkeit mit der du gegen die Mauer knallst - Drehmoment ist wie weit du die Mauer mit dir reisst  MIT EINEM KONDOM ÜBERN KOPF KANN MAN UNTERWASSER ATMEN!!  ALLE die ein "iiiiii" in ihrem Namen haben =)  String-Tanga Fan Club  Alkohol tötet langsam ich hab Zeit  Werden Hummeln eigentlich von Bienen gemobbt weil sie fett sind?  DSM Fine Chemicals Austria  Chemiearbeiter  Ja, ich bin verdammt gut im Bett - ich kann tagelang schlafen!  Nitro Circus is better than Jackass