. . .

Newsfeed

  • Keine Einträge vorhanden!

My Groups

 Ich singe beim Autofahren  Todesstrafe für Kinderschänder!  Entwerder ich hab 1000de von Schutzengeln oder der Teufel will mich nicht haben!!!^^  geld ist zum ausgeben da,denn es hat nicht viel sinn später der reichste am friedhof zu sein!  . . . . . Liebst du mich? . . . . . Prima ich mich auch . . . . .  ♥Es ist schön verLiebt zu sein, abEr harT vErArscHt zU weRdeN♥  <3... Das Aussehen entscheidet wer zusammen passt, aber der Charakter entscheidet wer zusammen bLeibt... <3  •x[••• SpIeL nIcHt mIt mIr, Du wIrSt eS Bereuen •••]x•  -Ich bin wie ich bin,und ändere mich für niemanden!!!!-  Lieber Amor, wir müssen dringend über dein Ziel sprechen...  Ich bin nicht FRECH, ich sage nur gerne die WAHRHEIT  .....ans dringa ma nu...dann fahr ma aber glei...;-)  ♥ kuschelsüchtig ♥  Wenn ich zu betrunken bin holt mich immer der Hubschrauber ... nett von ihm!  verliebt in einen wundervollen menschen...  >ღ GlÜcKlIcH VeRgEbEnღ  Küssen macht süchtig! Ist aber die schönste Sucht der Welt  Raucher sterben nicht an Krebs, sondern erfrieren auf Balkons  Skype-User  ___WAHRE_ FREUNDE_ SIND_ DIE_DIE_ DICH_ NIE_ IM_ STICH_ LASSEN___   Meine Motivation ging heute Morgen winkend an mir vorbei...  Nua de hoàtn kuman aus da Schoàtn!!!  Meine Mädelssssss sind die BESTEN !!!!  ♥ 100 % Glücklich vergeben ♥  WARUM VERGEHT DAS WOCHENENDE SO SCHNELL UND VON MONTAG BIS FREITAG DAUERT ES IMMER SO LANGE?  ich bin NICHT auf der welt, um so zu sein wie mich andere gerne hätten!!  [ • BöSes × MädChen • ]   Leute deren Vorname 7 Buchstaben hat  ManChmaL kommT eiN MeNsch iN deiN LeBen.....der eiinfach aLLes verÄndert....  RECHTS is´s Gas! Oida! ...reeeechts!!!  ○○war das die richtige entscheidung..?○○  ich hatte sex mit jemandem aus DEINER friendlist  Mehr ois wi a Oberösterreicher kaunst in Österreich net wern!  Ich höre Sachen über mich, die ich selbst nicht gewusst habe...   Lerne warten, denn entweder ändern sich die Dinge oder dein Herz...  Tattowierte Frauen sind sexy  Tattoowierte Männer sind SEXY..=)  Den richtigen Griff für die falschen Männer**  Wer glaubt, mich zu verstehen, ist mir einen großen Schritt voraus!  verblüffend wie sehr man sich in menschen täuschen kann  wenn der Fernseher läuft schlafe ich besser  Sex is der beste Start in den Tag!!!  ..iich bereue niicht was iich getan habe.....iich bereue aber dass iich dachte DIR hätte es auch etwas bedeutet...<'3  Ich höre mein Bett kilometerweit nach mir rufen  Die Zeit heilt keine Wunden! Nur mit der Zeit gewöhnt man sich an den Schmerz!  --Ich gehör einer Minderheit an, ich bin noch "echter ÖSTERREICHER"--  Frauen versteht man nicht - Man liebt sie nur!  Bin ich dir nüchtern schon zu ehrlich, triff mich nie besoffen  Scheiß auf den Gaul,... wahre Prinzen kommen im Audi  In Gedenken an DJ OWI †  I ♥ Nutella  25plus die szene1 oldies  Mein Führerschein ist noch rosa und aus Papier!  ****wea spinnt, geht lieng**** 

Sabs087`s Friends

    Sabs087 hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen