. . .

Newsfeed

Mehr zeigen

My Groups

 Single und trotzdem Sex  Ich hatte mit mind. einer Person aus meiner Friendslist Sex!  Alles was ich nicht mehr weiß, ist NIE passiert ... !!!  Sport....gehört zu meinem Leben  *Ich bin garantiert nicht so, wie du mich einschätzt...*  Prüfungen kann man wiederholen, Parties nicht  Ich renn beim Zähneputzen in der Gegend rum!  Schöne Menschen sind länger Single, denn sie haben die Wahl  Böhse Onkelz - Helden leben lange, doch Legenden sterben nie!  Guter Sex ist, wenn selbst die Nachbarn eine rauchen!  100% urlaubsreif  Schwänze über 15cm  mit frauen spielt man nicht, ausser sie sind ans bett gefesselt *fg*  Ich ziehe an Türen, auf denen dick und fett DRÜCKEN steht  Tangas sind sexy!  Ja, ich bin verdammt gut im Bett - ich kann tagelang schlafen!  echte frauen haben kurven und echte männer wissen das  Man kann auch ohne Alkohol Spass haben...solange man nackt ist ;)  ... und dann hab ich die Realität einfach aufgegessen  Hör auf damit, wir müssen jetzt seriös wirken!  Freunde sind wie Kartoffeln! wenn man sie isst sind sie tot.  SPORTLER ist wer feiert und trinkt und trotzdem seine Leistung bringt!!  Klug wars nicht... aber geil!  Sex ohne mich ist möglich aber sinnlos  Trübsal ist nicht alles was man blasen kann  Corona Extra  wir sind nicht versaut - das nennt man moralisch flexibel ;)  biist ma e net böse? - wieso? - weil i geiiler bin als du!!  Ich habe keine Lösung, aber ich bewundere das Problem.  Alle wollen mit mir schlafen, dabei bin ich gar nicht müde. :) 

Fotos & Videos

Es gibt hier noch keine Medien!

-feeling-`s Friends

    -feeling- hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen