. . .

Newsfeed

My Groups

 Wenn ich du wäre, wäre ich lieber ich  Millenium Linz  Wir lästern nicht - wir stellen nur fest !  Du HaSt deN sChöNstEn ArsCh deR WelT  ´Is ma wuascht´ soll eine gültige Prüfungsantwort werden  frühstück in da früh?? nee keine zeit!!  SEX ohne Liebe ist besser als gar kein SEX  Ich bin nicht eifersüchtig, ich teil nur nicht gern  morgen fang ich mit lernen an - i schwör!  ♥ wer nicht eifersüchtig ist, liebt nicht ♥  ★Dein NEID ist meine ANERKENNUNG! Dein HASS - Mein SIEG!!★  Bereue nie etwas, was du getan hast, wenn du im Zeitpunkt des Geschehens glücklich warst.  ~♥~♥~♥~Mein Herz __♡__ geb ich so leicht nicht her~♥~♥~♥~  ...alleine schlafen ist blöd...  Ich Liebe Dich ~ WENN iCH DAS SAG , HAT ES AUCH WAS ZU BEDEUTEN  -:██ ♥ ██ MEIN BRUDER IST DER BESTE ██ ♥ ██:-  ii LovE mµ BoµfRiieNd . . .♥ ]  Ich L*I*E*B*E meinen Schatz soooo sehr!!!!!!  Cristiano Ronaldo -> sooooo unwiederstehlich  »[♥]« ¬¬¬icн нâв [š.т.σ.l.z] đεи viεlê vσи εûcн [v.ê.я.l.ô.я.з.и] нαвêи »[♥]«  ι¢н ℓιєвє ∂ι¢н ىo ىєня мєιи ى¢нαтz...<3  wahre liebe gibts doch  (¯`•.¸.¤ª“˜ª¤.¸*PAPIS Prinzessin*¸.¤ª˜“ª¤.¸.•´¯  ★Ich bin nicht verwöhnt, ich bekomme nur, was mir zusteht!★  Du findest mich arrogant? Zickig? hässlich? Klar das würd ich auch sagen wenn ich eifersüchtig wär...  •x[••• SpIeL nIcHt mIt mIr, Du wIrSt eS Bereuen •••]x•  Duu redeSt hinTer meinem RüCken übeR miCh..? Ach wie schön, dass ich dir niCht mehR auS dem Kopf gehe..  ich liebe es beim Küssen den anderen in die Lippe beißen arrw ^^  *****Prison Break*****  Ansfelden - Haid  Durch blaue Augen sieht man besser  Ich bin tätowiert  blaue augen sind gefährlich , aber in der liebe ehrlich | bärlich  ♥ Ich bin sowas von verliebt... ♥  wäR üBer miiCh läStert iSt eiiNdeuTiig eiFersüChtig.... aBer daS wäR iCh auCh.. *hihi*  wenn dich eine andere frau schlampe nennt,.. ist sie nur eifersüchtig weil du sex hast und sie nicht .....  Ihr SeIt EiFeRSüChTiG AuF MiCh TjA ScHaUt EuCh An!!  JA ich bin manchmal einfersüchtig.NA UND?Is ja auch MEIN freund ;-)  Mein Freund will mich immer küssen, während ich mit dem Auto fahre  Mein Freund ist das wichtigste für mich  Sportler sind die geilsten Menschen der Welt  ▄▀▄▀ICH beKoMMe ImmEr wAs ICH wiLL▄▀▄▀  Es giiBt MensChen Die es eiinFaCh niiChT veRDiienT haBen,geLiieBt zu weRden..  Das Schlimmste im Leben íst, einen Menschen zu vermissen... R.I.P  <3BaBy.....ÎcH hAb DîCh FûR îMmEr În MeÎn >>HERZ<< gEsChLoSsEn<3  ★♡ Manchen Menschen begegnet man durch Zufall und man ahnt nicht, dass sie die wichtigsten Menschen werden können ★♡  --> Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal die Fresse haLten! <--  Haid Bangers!!!!  Ich blinke nicht, weils dich nix angeht wo ich hin will 

SaBsI88`s Friends

    SaBsI88 hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen