. . .

Newsfeed

My Groups

 Honda Drivers & Fans - The Power of Dreams  STEYR da komm i her  Honda  ICQ-User  The Fast And The Furious 4 /Geheimname:The Fast And The Furious High Stakes  ★ Lady Gaga - Pokerface ★  Nur noch 5 MINUTEN weiterschlafen....  ♡♥♡ meinen ♥ SCHATZ ♥ geb ich NIE mehr her ♡♥♡  ich kam auf die Welt und war sofort cool  Keine EHE vor dem Sex  [♥ Küssen iist diie sChönsTe BeSchäfTigung der WeLt ♥]  ☆ ☆ ☆ born in the 80s ☆ ☆ ☆  ★♡..кυѕ¢нєℓѕü¢нтιg..♡★  ...alleine schlafen ist blöd...  Endlich wird es wieder wärmer,.....Zeit für Sex im freien! ! !  *****************Alles hat seinen Preis, nur ICH bin unbezahlbar....!!!!!!***********  ~ღ Ich liebe es nackte Haut auf meiner zu spürenღ ~  Wahre Freunde kann man nicht kaufen, denn Sie kommen von selbst und sind unbezahlbar.  Jungs sind wie Hunde:Kaum streichelst Du sie, wackeln sie gleich mit dem Schwanz  Was ist der kleinste Bauernhof der Welt? Ein Polizeiauto - Vorne 2 Bullen hinten 2 Schweine *gg*  ~Ich bin nicht gemein!! -- Ich bin bloß so wie du es brauchst!!~  Lach nicht über mein Auto, es könnte deine Freundin sein die es zum Wackeln bringt!!!!!!!!!!!!!!!!!  ღ Weißt du eigentlich, wie lieb ich dich hab? ღ  ☠Mach keinen Fehler, mich gibts nur Einmal!☠  !!!!Wenn Treue Spaß macht, dann ist es Liebe!!!  •x[••• SpIeL nIcHt mIt mIr, Du wIrSt eS Bereuen •••]x•  Versuch nicht, Deine Vergangenheit zu ändern, sondern beginne heute damit, Deine Zukunft zu gestalten!  Ich bin immer "brav" du auch!?  Honda - The Power of Dreams  Altes Szene1 war schöner  Bist du nackt? - Nein! - Warum nicht?  I´m from Austria  Nichtraucher  mein herz ist schon verschenkt also bye.  SONY ERICSSON - THE BEST MOBILPHONES ON THIS WORLD  Fass meinen Schatz an und du erlebst Saw 1-4 auf einmal!!!  Offizieller Sponsor der Österreichischen Polizei  Wer am Montag scheisse aussieht, hatte ein geiles Wochenende...  Die Typenscheine meiner Fahrzeuge liegen bei mir Daheim und nicht auf der Bank!!!!!!  Die schönsten Zeiten im Leben sind die kleinen Momente, in denen du spürst, daß jemand an dich denkt !!!  Musik ohne Bass ist doof!  ♥..solαиgє ιcн αтмє » vєrтєιdιgє ιcн dιcн * &* solαиgє ιcн иocн lebe »* lιebe ιcн dιcн *..♥  SMS & keine Antwort bekommen ---- ICH HASSE ES  juhuuuu es schneit..........gema driftn!!!!  Suche nicht nach dem Sinn des Lebens, gib ihm einen!  Dunkelhaarige Frauen sind geiler *hihi* 

Rudi83`s Friends

    Rudi83 hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen