. . .

Newsfeed

  • Keine Einträge vorhanden!

My Groups

 Kremsmünster Series of POKER  Frauenfussball ist Männersache  Warum ist am Ende des Geldes noch immer so viel Monat übrig?  TUS Kremsmuenster  Wer anderen in die Möse beißt, ist böse meist!  Fridays [at] Stadtkeller 23,10.09 DJ KAROTTE  Wir lieben Grey´s Anatomy  EME - ELECTRONIC MUSIC EVENTS - www.eme.ec  Alles unter 140 ist ein Stau!  COCOON  Zwillinge sind einfach UNGLAUBLICH!!!   mehr als MUKKU MUKKU kannst net sein !!  Keine EHE vor dem Sex  ... Unfreundlich? Ich nenn das ehrlich & direkt!  Nüchtern bin ich schüchtern aber in der Glut bin ich gut  Wer nichts weiß muss alles glauben!  Alles ist relativ - nur Vodka ist absolut  WAS IHR KOMASAUFEN NENNT, NENNEN WIR VORGLÜHEN !!!!  Wie, ... Red Bull kann man auch ohne Wodka trinken? Echt ?  Trinke VodkaRedbull immer mit wenig Redbull sonst kann ich nicht schlafen  Fußballer sind die besseren Liebhaber  iBiZa - Fucking Island 2008  (º•.¸.•°•.»beReuE nie waS du geTan hasT, weNn du im AugeNbliCk deS gEschenS gLückliCh waRst«.•°•.¸.•º)  *Minimal Techno*  Nach jedem WE denken wir dass es nicht mehr zu toppen geht, aber wir schaffen es IMMER WIEDER...  save the VINYL  AVANTGARDE society @ Red Rooster  Voll Assi Toni.....:D  Gegen One Night Stands - Guten Sex kann man auch mal wiederholen  Blaue Flecken nach dem Sex gehören dazu !!!!  Leute die tanzen können sind besser im Bett  Snowboarder  Was kostet die Welt u wann können sie liefern!!??  Frauen flirten mit lieben Jungs, mit bösen steigen sie ins Bett  __Vätischist__  Das Leben ist zu KURZ, um anständig zu bleiben  Ich kann mich auch ohne Alkohol amüsieren ,aber.... SICHER IST SICHER!!  Wiso langsam in die Kurve? - Nur da quer bist wer!!!  Guter Sex am Morgen, vertreibt dir alle Sorgen  _PROVÄTH_  The " W-I-T-H-E" Guys  Egal ob Mailand oder Madrid, Hauptsache Italien.....  ♥♂♀♥HaArE gEhÖrEn NuR aUf DeN kOpF♥♂♀♥  Dezember - Geburtstagskinder  Jahrgang 1984 - the best  ♫ ♫ 3 _Tage_wach ♫ ♫  Klug wars nicht... aber geil!  ICH BIN FUSSBALLER, WAS SONST!!!!!!!!!  An jedem verdammten Freitag  Die Große Welt Des Greiners  Heit ziagn ma si sche au, dafür damma si schirch weg!  Pro Evolution soccer 2009  Wer gegen ein Minimum Alluminium immun ist, besitzt Alluminiumminimumimmunität!!!  ------ KATY PERRY ------  ♥ • • ♥Mein Bett gehört mir - aber ich habe nichts gegen teilen♥ • • ♥  Mei Liad is net deppat,du bist deppat!! 

Romanista`s Friends

    Romanista hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen