. . .

Newsfeed

  • Keine Einträge vorhanden!

My Groups

 F*****! F*****! V********!  AFW  Irriducibilli  Ich bin Österreicher/in und ich bin stolz drauf!!!1  Kein Leben ohne FUSSBALL!!!  Rechts-Händer ^^  ---> I*m 100% from Austria *stolz*   teamchef.at  AFW und Fochschuela 4ever  Die Kameraden  Ich fühle mich von AutoCAD verarscht!!!  Heid setz ma in Mai-BAM oida!!  __ICH___LIEBE____ÖSTERREICH__  Unsere Farben sind Rot-Weiß-Rot!!!  Österreich unser Heimatland  Leute die auf PNs mit ja, nein oder aha antworten regen mich total auf  Österreich...Weltmeister 2010!!!!  Damit Österreich Österreich bleibt  Ich habe Freitags schon Angst, dass bald wieder Montag ist  ~* FPÖ_muSS an diE sPitze *~  Sk Rapid Wien  Ein Tag ohne Fußball ist ein verlorener Tag ;)  Nichtraucher  Was sagt der Orkan zur Palme?.....Halt deine Nüsse fest, ich fang jetzt an zu blasen!  Skifahrer  Wir verhöhnen "Schörmens"  Ich beantworte meine Schularbeiten zukünftig mit "Frag doch den Inder!"  Wenn ich bei ProE bin klicke ich immer auf das Schimpfen-Tool  Richtige Männer streiten nicht, sie spielen Schere-Stein-Papier  freitag 20:23 roadhouse express zug  Wir sind Antialkoholiker und stolz drauf!  Magische Miesmuschelclub  Richtige Frauen drücken uns beim Küssen ein Bier in die Hand!  Eastcoast, Westcoast, Mostkost  Wer ist dieser SB und warum kann er nicht Autofahren?   Ich bin Fußballer  Rudi Vogel FanClub  14. März - Der Schnitzel und Blowjob Tag  Für manche eine Klopapierrolle, für andere die längste Serviette der Welt.  Echte Fachschüler sitzen in der Anstalt neben dir und song: " Schlechte Aktion"  FJ for ever!  !!!!!! Sieg oder Spielabbruch !!!!!!  Im Grund gnuma gheat a in Mund gnuma  Fußballer sind die besseren Liebhaber 

Rambou`s Friends

    Rambou hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen