. . .

Newsfeed

My Groups

 Probleme kann man nicht ertränken, denn diese Bastarde können schwimmen  Meine EX HATTE MAL einen tollen Freund  Eier zum Frühstück, aber bitte nicht zu weich und nicht zu hart!!  Trance Lovers  Fitnessstudiogeher  Motorradfahrer  Wenn mein Kind später mal HIP HOP hört kommt es ins Heim!  Das beste kommt zuletzt...  Prüfungen kann man wiederholen, Parties nicht  Keine EHE vor dem Sex  Zipfer Urtyp trinker  __--DJ Tiesto--__  Snow Patrol  StudiVZ - Ich bin dabei!  Leute die tanzen können sind besser im Bett  Filmriss - nie da, wenn man ihn braucht…  braune augen sind gefährlich aber in der liebe ehrlich  marcus d:nelt | supporters  I sauf, rauch und fluach ned!..... Scheiße, jetzt is ma mei Tschik ins Bier gfoin...  Lieber Sex haben und Bier trinken, als abwarten und Tee trinken  man kann auch ohne spass alkohol haben  In Memory of Dr. Jörg Haider  man ist nie zu alt für einen adventkalender :)  Das Beste kommt zuletzt. Ich komme später.  --->es geht eh um NIX  Ich bin so romantisch, ich gucke Pornofilme bis zum Schluss, weil ich denke, vielleicht wird doch noch geheiratet!!  -----es heißt nicht komasaufen, sondern KUM-A-SAUFEN-----  Meine Freunde sind Alkoholiker/innen  ★___llılı.►►►.ılıll|_____GEIL auf HOUSE & von HOUSE aus GEIL___★___www.whiteshine.at_____|llılı.◄◄◄.ılıll|___★  Tagträumer =)  ALKOHOL ist nicht die Antwort! …aber man vergisst beim Saufen die Frage!  ♫ We ♥ trance music ♫  Jo des is jo wurscht....do gehts ums PRINZIP  Mach nen Finger feucht und fahr dir über die Stirn.... Ich glaub dein Vogel braucht Wasser  Veni, Vidi, Vodka - Ich kam, sah, und ähh... Filmriss  15 min schwitzen bei 90grad und dann raus in denn Schnee! ;)  Sagt der Musiklehrer: Alle Bläser die noch keinen Ständer haben, gehen rauf und hohlen sich einen runter!!  Wos kannst du eigentli ???  Warum kann man einen DJ nicht Anrufen? - Weil er immer auflegt xDD  Fleisch ist mein Gemüse  Dj Shah (Sunlounger)  Legt euer Geld in Alkohol an!! Wo sonst gibt es 40%???  Sicherheitshalber brenn ma uns scho moi an eini  ►►Ich erzähl dir jetzt nen Witz der ist so gut, dass dir glatt die Titten runterfallen! Oh, ich sehe du kennst ihn schon  Schau a Flieger! Wo? JO do! Wo? Geh vergiß  Wenn man eine abgelutschte Haselnuss unters Kopfkissen legt, kommt dann Nachts die Toffifee?  Mein Nachname endet mit -er  G.m.b.H. - Geh mir Bier HOLEN!  du bist weder kompliziert noch eine herausforderung, sondern einfach a oide mit am gscheidn scherer!  Ich habe auch dann noch ein Motivationsproblem, wenn ich schon längst ein Zeitproblem habe  ~~~~~//:Petition für längere Öffnungszeiten von Festl im Bezirk Steyr-Land:\\~~~~~  Erntedankfest Sierning  Hoffnung ist nicht die Überzeugung,dass etwas gut ausgeht,sondern die Gewissheit,dass etwas Sinn hat,egal wie es ausgeht  entweder gscheid......oder goaned  15 Regeln des Schlafzimmer-Golfen  Ich kann Bh's mit zwei Finger öffnen  "Musst du immer so viel trinken?!" ... "Nein, ich mach das freiwillig!" 

Rambo699`s Friends

    Rambo699 hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen