. . .

Newsfeed

Mehr zeigen

My Groups

 Michael Jackson.. du bist und bleibst the king of pop.. R.I.P.  . : Banja Luka has the most beautiful girls : .  Klug wars nicht... aber geil!  OrThOdoX  Audi-4-Ever  Meine Haare sind mein Heiligtum  Sex ist nur schmutzig, wenn er richtig gemacht wird  Als ich jung war hieß Komasaufen noch Vorglühen!!  "Guten Morgen!" - "HOIT DE GOSCHN!"  Ich bin nicht schüchtern, ich will wirklich nicht mit dir reden!  Ja, ich bin verdammt gut im Bett - ich kann tagelang schlafen!  Die StVO behindert meinen Fahrstil  Heit ziagn ma si sche au, dafür damma si schirch weg!  Baby we can do it all night  Werkzeugbautechniker: Die besten Arbeiter für ihre Wünsche  alles ist Relativ - nur Vodka ist Absolut  Ich würde mich mit dir ja gern geistig duellieren, aber ich sehe du bist unbewaffnet !  du bist weder kompliziert noch eine herausforderung, sondern einfach a oide mit am gscheidn scherer!  Wenn ich bestimmte Menschen seh, weiß ich dass mein tag scheiße wird  >>Das Leben ist zu kurz um es mit sinnlosen Menschen zu teilen<<  Duschen macht zu zweit mehr Spaß... UND: spart Wasser!!  COCOON  Trogts mi ins Auto, i fia eich ham!  Lerne neue Leute kennen, Sende eine SMS mit Arschloch an die 133  Ich liebe den spannenden Überraschungseffekt wenn man in der Früh nach dem fortgehen in die Geldtasche schaut^^  ¸.¤*¨¨*¤.¸Tagsüber bin ich müde, weil ich nachts ein Superheld bin! ¸.¤*¨¨*¤.¸  BENZIN riecht geil! 

Ralf99`s Friends

    Ralf99 hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen