. . .

Newsfeed

  • Keine Einträge vorhanden!

My Groups

 Du sagst Schlampe, Diva, Snob?! - Ich sage Neid!  Liebe den, den du liebst, hasse den, den du hasst, aber hasse niemals den, den du einst geliebt hast.  ♥ ♥ ♥ Du magst mich ? Toll ich mich auch.. ♥ ♥ ♥  Tolle Frauen stehen auf Arschlöcher  ___WAHRE_ FREUNDE_ SIND_ DIE_DIE_ DICH_ NIE_ IM_ STICH_ LASSEN___  Ich leb in meiner eigenen Welt. Es ist Ok, man kennt mich dort.  Frauen haben NIE zu viele Schuhe und Handtaschen, NIE!!!  ~*~IcH LiEbE MeInE AuGeN~*~  RESTHOF  Ich verabscheue falsche & verlogene Menschen  _-_-_-_SEX habe ich GENUG, das Leben FICKT mich JEDEN Tag_-_-_-_  Wir lieben Grey´s Anatomy  !!!:(> MiChAeL WaGnEr 30.7.2008< ReSt In PeAcE  . . . . . Liebst du mich? . . . . . Prima ich mich auch . . . . .  ...wir verletzen die. die uns Lieben. und lieben die, die uns verletzen...  WarUm LiieBt man eiinen MensChen, oBwohL man genaU weiiß, daSs man niiCht von iihm geliieBt wiiRd ?  Ja, ich schreibe gerne betrunken peinliche sms!  ich bin kein engel . ♥ ..nicht normal.. ich mach fehler.. bin nicht perfekt... aber wenigstens bin ich ich selbst!!.  Der Tag, an dem ich aufhören werde dich zu Lieben, ist der Tag an dem ich meine Augen für immer schließe!  ♥ kuschelsüchtig ♥  Sex, Drugs and Rock´N´Roll  blaue augen sind gefährlich , aber in der liebe ehrlich | bärlich  Wir lästern nicht - wir stellen nur fest !  Nicht ohne mein Glätteisen  Wer.mich.will.muss.Kämpfen  TimberLand Feat. One Republic - Apologize  IcH lIeBe MeInE bEsTe FrEuNdIn  ♡ ♥__[ SinGle ] sein ist [ ToLL ]... ABER....[ VerGeBen ] sein ist trotzdem ein [ WunDerBareS GeFühL ]__ ♥♡  ♥ 100 % Glücklich vergeben ♥  BiiTcH...FiiNgeR WEG vOn MeiiNem BoY...SonSt KRACHTS  ..um die große Liebe muss man kämpfen! ♥  *Richtige Liebe ist es dann, wenn man nach einer Krise wieder zueinander findet.und es dann noch schöner ist als vorher* 

PussY_CaT_17`s Friends

    PussY_CaT_17 hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen